Kurz und Langhantel ?

imported_Yoda

New member
Hallo

ich bin 20 Jahre jung und eigentlich ziemlich "verrostet" und verspannt, da ich nie Sport gemacht bzw. Fitness. Jetzt möchte ich mit Krafttraining beginnen und dachte dabei erstmal an Hantel.

Daher meine frage: Weiss jemand wo man in der Schweiz Kurz und Langhantel bestellen kann oder welches Geschäft das gute und günstige Hantel verkauft !?

Danke schonmal!

Grüsse,
Yoda

A

Anzeige

Re: Kurz und Langhantel ?
Hallo Yoda,

komme zwar nicht aus der Schweiz doch wird es dort auch Geschäfte geben wo man sowas bestellen kann.
Zurnot greifst du auf shops in Deutschlad zurück, könnte den hier empfehlen:

www.sport-tiedje.de

Am Anfang kannst du dir ein KH Set zulegen mit ca 10-12kg, eine Langhatel und ein Paar Scheiben, wären natürlich auch nicht schlecht, hast due ne Bank oder ähnliches?

Mfg S.O./Moot.

Hallo Yoda,

Du das mit sport tidje kannst vergessen, die Leiferkosten sprengen jeden Rahmen.
Aber ende Juni machen die eine Zweigstelle in Zürich auf, dann mußte da hin fahren. Das dürfte dir viel Geld sparen.
Ich wollte auch bei denen bestellen, die Lieferkosten aus Deutschland für bank + Gewichte waren bei fast 200€!!!!! :eek:

Also wenn du jemanden in Deutschland kennst, dann wie wäre es denn damit
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...4eTi1kpn=LqXCrHul8ksAAAD96uTi1kpn&From=Basket
gibts bei Quelle.

Snowman

Oh misst stimmt ja...Hab mir die Kosten gar nicht angesehen, aber wenn die in Zürich aufmachen, das lohnt sich die Scheiben sind mehr als günstig!

Bei uns in der Stadt kost ne 10er Scheibe 19€ bei tiedje nur 9,90€ :D

die hälfte :rolleyes:

Mfg S.O./Moot.

Yoda schrieb:
OK, vielen Dank !

Ich habe jetzt einen Shop aus der Schweiz entdeckt -> wowfitness.ch

Wie findet ihr die Kurzhanteln aus ihrem Sortiment ?

Hier der direkte Link:

http://www.wowfitness.ch/krafttraining/kurzhanteln/index.html

Also die Kettler-Hantelsets ?

Danke ;)

Grüsse,
Yoda

Wie sind denn da die Lieferkosten ?
Wenn man so Scheiben bestellen will werden die pakete meist so schwer,
das über die Post nichts geht und dann liefern die meisten nur mit Transporter
aus und das wird richtig teuer.

Snowman

A