Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich mal interessieren wieviele Wiederholungen du in jedem Satz gemacht hast.
Dann könnte ich das nämlich zu dem Kraftausdauer-Ding besser in Relation setzen und evtl. auch mal ausprobieren.
Thx Poikus
hallo poikus,
nach 3-wöchiger hantelabstinenz bin ich's relativ "gemächlich" angegangen, wobei ich sagen muss, dass ich offensichtlich schon am absteigenden ast bin :winke:... so genau kann ich mich an die wh-zahlen nicht mehr erinnern, mal sehen... kurzer "verinnerlichungssatz" mit 8 (oder waren's 10?) x 60kg, dann 1x120 (mehr ging nicht) + 3 "negative", 6 (oder waren's doch 7? ich glaub aber nicht :winke x 100 + 3 "negative", 12 (ich glaub, mehr waren's nicht) x 80 + 3 "negative". naja. ich hatte schon mehr drauf, als ich noch etwas jünger war :winke:. normalerweise mache ich die abwärtspyramide in 10kg-schritten.
gruß, kurt