@kurt: ich weiss....

klaus

New member
das dir meine ständigen übungswechsel nicht ganz geheuer sind, aber du wirst zugeben, das 142,5 am bankl und 190 deadlift nicht unbedingt dagegen sprechen:)!
cheers,klaus

no seavas!

da bleibt mir nur eins - neidlose anerkennung!:)

cu, kurt (der zur zeit ziemlich planlos trainiert und v.a. - saisonal bedingt - immer lustloser die hanteln schupft, weil er jetzt eher das radeln forciert und kraftmäßig erst wieder im herbst "gas geben" wird - wenn er hoffentlich wieder schmerzfrei bankldruckn kann...)

und das mit gewaschenem handtuch und nach einem "ziager" - amazing!! die frage ist jetzt nur, welches bandana es letztendlich war... :)
congratulations!
lg, doro

nur GÖSSER, bitte!!!

ich hingegen bin da nicht so wählerisch, mir schmeckt fast jedes bier (und ois soizbuaga natürlich auch stiegl:winke:)

alles gute für sonntag, ich halt dir die daumen! (auch deinen "personal coaches":winke:. was wirst du eigentlich trinken?)

Re: nur GÖSSER, bitte!!!

Ich bin da auch recht flexibel :)Wobei Wieselburger bei uns im Weinviertel einfach "Standard" is :winke:

Nachdem ich im Training mit Maltodextrin+Salz+VerdünnsaftalsAroma ganz gut gelaufen bin, bleib ich natürlich dabei. 100%ig zufrieden bin ich zwar immer noch nicht, weil ich auch damit leichtes Sodbrennen habe (allerdings lang nicht so schlimm wie bei Isostar oder Gatorade). Ich werd mir 4x1l mixen und reichen lassen. Thx an Uschi und Klaus! :)Je nach Wetter dann noch Wasser von den Stationen.

Freu mich schon! Wird sicher ein tolles Erlebnis werden!

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

gratulation

ich hab nächste woche mal wieder nen maxversuch im bankdrücken, mal sehen was geht...

beim deadlift bin ich ja nur 90 kg entfernt von dir, das ist ja garnichts *g*

Getränk

du nimmst also einen himbeer-oder johannisbeersirup zum aromatisieren - hast du es schon einmal ohne probiert? dafür könntest du mehr maltodextrin nehmen (100 - 120g/l), je nach NaCl-gehalt in abhängigkeit vom flüssigkeitsbedarf, sprich schweißproduktion, die wiederum auch vom wetter abhängt: heiß & schwül -> viel schwitzen -> weniger malto und dafür mehr NaCl (1.5-2g/l) und mehr trinken, wenig schwitzen (kühles wetter) -> mehr malto/weniger NaCl (1-1.5g/l) bei geringerer trinkmenge.
im ziel steht klaus hoffentlich mit einem wieselburger!:winke:

toi, toi, toi!
kurt

Re: Getränk

Im Moment nehm ich grad Melone-Zitrone :winke: Wirklich nur einen Spritzer davon wegen dem Geschmack... weil vom Malto-NaCL-Geschmack allein schlafen einem ja die Füsse ein :winke:

100-120g? Das wird ja schon bald ein brei oder nicht? Mir is das bei 70-80g schon fast zu dickflüssig. Mit der genauen Salzmenge tu ich mir immer ein wenig schwer. Ich nehme immer ca. 1 gestrichenen Teelöffel auf 1L. Dürfte ca. 1 g sein oder?

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

Re: Getränk

jaja, die geschmäcker sind verschieden - manche wollen sogar, dass es fast nach nix schmeckt. 100-120g ist kein "brei"! wenn's kalt ist und du nicht so viel trinkst, braucht es das. 1 gestrichener TL salz ist vielleicht sogar etwas mehr als 1g (entspricht ca. 400mg Na), es gibt unterschiedlich große teelöffel. du könntest das ja einmal mit einer briefwaage checken (oder in einer apotheke).

cu, kurt

Zurück
Oben