Kurt, ein Mann für alle Fälle!

Angi2

New member
Junge, Du kannst Dich ja vor Angeboten garnicht mehr retten. Kennen die Mädels dich "atlehtischen Läufer" schon, oder haben alle Frühlingsgefühle.

Man hier knisterts ja!!:))))))*lachmichschieffallum*

lg Angi

...ein Mann für alle Fälle?

liebe angi,

es sind bis dato keine unmoralischen angebote! (sondern einladungen zur weinverkostung - junge, junge, ich muss irgendwie den eindruck eines alkoholikers geweckt haben...)

apropos angebot - wie sieht das aufnahmekriterium für deine damensaunarunde aus?...

;-))))))

Angi schrieb:

> Junge, Du kannst Dich ja vor Angeboten garnicht mehr retten. Kennen die Mädels dich "atlehtischen Läufer" schon, oder haben alle Frühlingsgefühle.

>

> Man hier knisterts ja!!:))))))*lachmichschieffallum*

>

> lg Angi

Re:Hilfe,ich dreh gleich ab-ich habe keine Sauna!!!!

Kurt, erst sauffen und dann kommen die unmoralischen Angebote von ganz allein, oderhast Du etwa weiße Flügel????:))))))

lg Angi

was verstehst du unter "weissen flügeln"? (o.T.)

Angi schrieb:

> Kurt, erst sauffen und dann kommen die unmoralischen Angebote von ganz allein, oderhast Du etwa weiße Flügel????:))))))

>

>

> lg Angi

Re:Engelchen haben diese,lieber Kurt!!:)

bei Dir steht wohl eher ein B davor!

Und kennst Du den Spruch : mit 40ig wird man würzig?

So das war nun mein letztes Spässle, jetzt werde ich wieder ernsthafter, sonst schimmpft ihr noch alle auf mich.:-(

hö hö hö

Angi,

der ist gut, Kurti unser aller Cyber-Trainier-Sauf-etc. Kumpan!!

Ich sitzt hier schon wieder fast mit Tränen auf den Wangen..........

Liebe Grüße, Ina

Re: Geht mir ähnlich!:))))))))))

Hi Ina,

seit wir im Forum rumkrebsen, ist es hier etwas lockerer geworden, finde ich, allso schicke ich Dir einen Hauchorden, kleb ihn dir an die Schulter und bleib schön lustig.

Und denk dran lachen gibt Bauchmuskeln, rummkullern macht dödelig!!!!

lg Angi

Schön, das es lustig ist, aber.........

.........manchmal frag ich mich schon, ob ich nicht besser meinen vorlauten Schnabel halte, weil unser geflachse ja nu mit Training und Fitness nicht mehr viel zu tun, gell

Re:Schau mal ein Stück oben bei Hannes!

Habe mich fast zerschossen vor lachen, andere sind auch lustig drauf und ab und an gebe ich schon auch noch ordentliche Tipps.

Ich denke wir machen das schon richtig!

Also weiterlachen!

lg Angi

Lieber würzig mit vierzig als ranzig mit zwanzig!

Angi schrieb:

> bei Dir steht wohl eher ein B davor!

> Und kennst Du den Spruch : mit 40ig wird man würzig?

>

> So das war nun mein letztes Spässle, jetzt werde ich wieder ernsthafter, sonst schimmpft ihr noch alle auf mich.:-(

>

>

>

>

Re:Hast Du auch wieder recht!

Zurück
Oben