@kurt, buch lance armstrong!

Natalie1

New member
hi kurt,

hab das neue buch von lance armstrong nun gelesen. ich finde es toll, wie schon sein erstes buch!
er schreibt ausführlich über dopingvorwürfe, seine ehe, wie er über gott denkt, wie der krebs ihn jederzeit begleitet, die schattenseiten seiner karriere, sein unglaubliches training, das postal team, und natürlich die tour de france 01/02/03.
mich fasziniert dieser mensch einmal mehr! lies es einfach! ich kenne dich zwar nicht, aber ich weiss das es dir gefällt!:)
eins ist jedoch garantiert: es macht richtig lust auf die tour de france 04!

lg natalie

ps: ach ja, wenn du es gelesen hast, sag mir bescheid. bin gespannt wie du darüber denkst!!

ich werd's lesen

aber eines sollst du dir bewusst sein, liebe natalie: armstrong ist genauso bis oben hin mit dopingmitteln "voll" wie jeder andere radprofi auch. ich finde es schade, wenn er sich auf dieses heikle thema einlässt und noch dazu behauptet, "clean" zu sein.

lg, kurt

Re: ich werd's lesen

können sie eigentlich für diese "offenbarungen" hier verklagt werden? (rein aus interesse)
wollte mich bei gelegenheit auch für ihren einsatz in diesem forum bedanken, aus dem ich viel gelernt hab :)

noch wurde ich nicht verklagt

aber wenn du meinst, ich wäre der einzige insider, der diese "behauptung" aufstellt, hast du dich getäuscht. erst vor wenigen tagen hat antone vayer, ein sportpädagoge und früherer trainer der "skandalmannschaft" festina den tour de france- siegern der letzten 13 jahre doping unterstellt (nachzulesen in der "tour"):

"es gibt fahrer, die nach meinen auswertungen leistungen vollbracht haben, die jenseits des menschlich möglichen liegen: indurain, riis, ullrich, pantani und armstrong. gemessen daran wirken fahrer aus der festina-zeit wie zülle, virenque oder moreau, die nachweislich bis zum stehkragen gedopt waren, wie juniorenfahrer".

no further comment.
ich sag es nochmals: es gibt keinen einzigen radprofi, der nicht dopt (das gilt auch für alle anderen ausdauersportarten). wer das leugnet, muss blind oder dumm sein.

gruß, kurt

Re: ich werd's lesen

das mit dem doping hatten wir hier ja schon mal. das ist mir voll bewusst, und befremdete mich auch! bin trotzdem gespannt was du zu seinen ausführungen darüber sagst!

lg natalie

davon kann keine Rede sein!

ich hab auch ziemlich einen ziemlich guten einblick hinter die kulissen des kraftsports und des BB...:winke:

cu, kurt

Zurück
Oben