Kur und Training

Koalaman

New member
Hi!

Was haltet ihr von meinem Kur Plan und Trainings Plan???

Mike von Mikesbodyshop.de hat mir es so empfohlen...

Einige Infos zu mir:
Ich möchte ehr nur mein Oberkörper tranieren.
Ich bin Vegetarier(esse aber Käse usw.)
Mit Training werde ich anfangen das heisst hab noch garnicht überhaupt je "richitg" traniert.

Ich bin 16 Jahre alt 1,79 cm gross und wiege 58 Kg.

Deswegen möchte ich auch Masse aufbauen;-)
Bin so sehr schlank.

Kur Plan

1,79 cm, 58 Kilo

1. Kur / 4 Wochen

Creatine(Monohydrat):
7 Tage lang 30g pro Tag.
Verteilt auf je 6 x 5g portionen über den tag verteilt
(1 teelöffel = 5g)
Danach jeden Tag 15g pro Tag verteilt auf 3 x 5g Portionen !!

= 500g Creatine

2. Kur / 4 Wochen

Glutamin:
morgens vor dem frühstück auf nüchternen magen:
10g glutamin mit Wasser und
abends vor dem schlafengehen
10g glutamin mit wasser
10g = 1 Essläufel gehäuft !!

= 500g Glutamin

3. Kur / 4 Wochen

Maxi Zell(Weightgainer):
morgens 50g vor dem frühstück und
direkt nach dem training 50g mit wasser !!
an nicht trainingstagen vor dem schlafengehen 50g.

= 3kg maxi zell

Trainings plan

(Jeweils 3 Std.pro Tag)
Montag: Brust, Bizeps
Mittwoch: Trizeps,UND WAS NOCH??
Freitag: Rücken, Schultern

Wie gesagt ich bin ein anfänger und mchte echt nur mein Oberkörper tranieren.

Naja was haltet ihr von alldem???Verbesserungs Vorschläge oder so?

Bin für jeden Tip dankbar!
Danke
Cu Koalaman

ICh würde dir folgendes vorschlagen:

Du fängst erst an zu trainieren. Dann tu dies und futter viel. So wirst du vorerst schnell aufbauen. Vergiss erstmal all diese supps. Klar will mike sein zeug los werden (es ist gutes zeug - hab auch schon bei ihm bestellt) aber mach das erst in nem jahr oder so. Du wirst sehen, dass du zu beginn auch ohne all dieses chemiezeugs schnelle erfolge haben wirst, wenn du richtig trainierst.

Wenn du zum training fragen hast - immer her damit. wir helfen gerne...

------------------
-Paul

ach und nochwas:

ich habe gerade die rumpfdaten zu deinem training gesehen:

wie lange hast du bisher sporadisch trainiert?

wenn du schon ein bischen "eintrainiert" bist würde ich dir folgenden 3er split empfehlen:

MO:Brust/Bizeps
MI:Beine/Schultern/Nacken
FR:Rücken/Trizeps

Bauch wahlweise am ende des trainings

Jedenfalls kann ich dir an ort und stelle sagen: 3 Stunden training sind viel zu viel. HAlte das training so auf der dauer einer stunde!!!!!!

------------------
-Paul

oh gott, ich würd sagen, typischer teenie-anfängerplan. riesen-mengen sups, stundenlanges training, nur oberkörper, usw.

mann, halt dich an die grundlagen. das heißt training kurz und hart, vernünftige ernährung, grundübungen.

ich wette, du hast jede menge isolationsübungen und so weiter im programm, aber die besten masseübungen wie kreuzheben und kniebeugen fehlen.

------------------
cyrus

@ Koala!

Nein aber ehrlich, Du bist doch wohl noch ganz am Anfang. Halte Dich erstmal nur an die Grundlagen. Hole Dir ruhig ein Proteinpulver zur Ergänzung zu Deiner vollwertigen Ernährung, aber lass sonst erstmal alle Supps weg!

Wenn Du 3 x pro Woche trainieren willst und nur Oberkörper, dann mach es so:

1. Brust/Bizeps

2. Schultern/Trizeps

3. Rücken/Nacken

Aber überlege Dir das, BeinTR ist geil und wichtig!

Gruß

Chrissi

@ Cyrus und Chrissi:

Ich kann leider nur das erstmal machen was ich an Erfahrung von anderen lese...Ich meine da ich mich nicht auskenne sooooo gut muss ich auf Erfahrung anderer aufbauen.

Und was ist daran falsch das ich nur mein Oberkörper aufbauen will???Ich weiss es echt nicht...

Ach ja ob ich die gleichen Ergebnisse hätte ohne Supps?

Ich weiss auch so das mir sehr viele Vitamine usw.(Vegetarier) fehlen.
Und ich kann leider nicht 6 Mahlzeiten am tag einnehmen dafür habe ich keine Zeit(Schule usw.)

Trotzdem danke.

Und ach ja:)Könntet ihr mir sagen wie ich den Trainingsplan von Paul20 verwenden könnte genau??

Also wie viele wiederholungen usw...??

Cu Koalaman

huhu!
ja ich würde auch mal sagen und zwar als erstes mal auf alle fälle, lass die supps. man braucht nicht kuren zu machen wenn man noch nicht mal angefangen hat zu trainieren.
und dein training bzw. trainingsplan würd ich auch umstellen, + würd ich dir noch raten trotz allem die beine mitzutrainieren auch wenn du dort nicht viel aufbaun willst, aber wenn dein ziel masse ist, und sowieso dein ziel ist muskeln aufzubauen dann müssen die beine einfach dabei sein sonst geht das nicht wirklich. mit nem bulligen oberkörper und spaghetti beinen wirst nicht weit kommen, damit meine ich aber nicht nur das aussehen sondern vorallem wirst du mit ziemlicher sicherheit knieprobleme oder sonstige gelenksschmerzen in den beinen nach ner weile bekommen. naja...
zu beginn ein einfacher trainingsplan den mal so 2monate machen um alles kennenzulernen und dann den plan steigern... das wäre wohl besser als kuren gleich zu beginn und 3std pro einheit.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ja ich hab auch noch nicht angefangen zu trainieren, aber hab mir schonmal Testosteron und D-Bol fuer eine 2 Jahres super-kur gekauft... meint ihr das wirkt gut? Der verkäufer meinte... "je mehr desto besser", daher hab ich mir gleich einen 10 jahres vorrat gekauft!

------------------
HUT HUT!

@HUTHUT

du meinst wohl je mehr Testo besser?

@Koalaman

vergiss die ganzen Supps, beginnn zu Trainieren, nimm dir ein gutes Proteinpulver ernähre dich gut und das reicht für mindestens 1 Jahr

mit der ersten Crea Kur, GLutamin, kannst noch früh genug anfangen ABER NICHT ZU FRÜH du vergeudest viel EigenPotential

mir ging es auch so, ich wollte die Beine auch nicht trainieren, ich hatte 56cm OS Umfang, nur sahen die im Verhältnis zum Oberkörper Scheiße aus, also trainier ich sie 1mal die Woche und es funkt, bin jetzt bei 59cm nach 1 Monat Beintraining ich trainier im WDH Bereich von 12-25 (nur bei den Beinen, ist komisch dass Masse dazu gekommen ist )

Gruß Rock

Zurück
Oben