Kur abbrechen?

Amino92

New member
Bin im Moment in der 4 Wochen meiner Creatin Kur. Nun habe ich das Problem das in beiden Unterarmen ein stechender Schmerz kommt sobald ich die Hanteln beim Bizepstraining loslasse...

Was soll ich tun ?

A

Anzeige

Re: Kur abbrechen?
Hallo Amino92,

schau mal hier:
kur .
jop entweder zu schweres gewicht oder du packst falsch aber an deiner kur wirds nicht liegen...kann ich mir kaum vorstellen !

Kur mit Aufladephase oder ohne?
Trainingsgewichte gesteigert?
WO ist der Schmerz im Unterarm GENAU?
Bei welchen Bizepsübungen treten Beschwerden auf? Bei anderen Übungen auch? Klimmzüge, Kreuzheben,......?

jeckyll

Mit Aufladephase

eig nur bei den Curls.. und wenn ich meinem Partner beim BD helfe und die Hantel hochziehe genau beim loslassen der Hantel..

Ja das es nichts mit dem Creatin zutun hat ist ja klar.. vll eine Überlastung

sind es wirklich die unterarme ? oder eher die handgelenke ?
mehr calcium,natrium zu dir nehmen, trinkst viel wasser ?

ich habe sowas ähnliches,wen ich eine schwere übung mahce wie schräges bankdrücken,kan ich nihct mehr flachbankdrücken machen weil meine unterarme nicht mitmachen.ist ja auch nen muskel der unterarm.mach nen paar tage pause dan geht das schon wieder!lg

ich habe sowas ähnliches,wen ich eine schwere übung mahce wie schräges bankdrücken,kan ich nihct mehr flachbankdrücken machen weil meine unterarme nicht mitmachen.ist ja auch nen muskel der unterarm.mach nen paar tage pause dan geht das schon wieder!lg

Aha?
Wenn dein Trizeps nicht kann okay, aber der Unterarm sollte zumindest nicht maßgebend am Bankdrückprozess beteiligt sein.
Ein fester Griff ist okay und gut, aber kannst du danach nichtmehr richtig Greifen (sprich ermüdet dein Unterarm)? Wenn dann kriegst meine inoffizielle synergie-Medaille;)

@Amino92 : Das klingt für mich ganz eindeutig nach der Sehne im Unterarm die ein bisschen Stress macht. Hatte genau das Selbe, kommt garantiert nicht vom Creatin. Lass halt 1-2mal die Übungen aus bei denen dir der Unterarm weh tut aus und schmier ihn dir kräftig mit diversen Cremes ein ;)
lg

hab son problem im moment auch nur bei mir sind es die handgelenke . wenn ich diese nach hinten bisschen belaste merk ich einen stechenden schmerz . woran kann das liegen ist das wohl ne sehnenentzündung ? und was hilft dagegen

bei welcher übung genau ??? beim bizeps - training mit der langhantel ? da hatte ich die von dir beschriebenen "schmerzen" bzw. das stechen auch. hab dann gewechselt auf SZ und seitdem ist der schmerz verschwunden

lg rené

A

Anzeige

Re: Kur abbrechen?
Hallo Addicted2Sport,

schau mal hier:
kur .
Zurück
Oben