Kur abbrechen

Amino92

New member
Bin im Moment in der 4 Wochen meiner Creatin Kur. Nun habe ich das Problem das in beiden Unterarmen ein stechender Schmerz kommt sobald ich die Hanteln beim Bizepstraining loslasse...

Was soll ich tun ?

Was für ein Stechen? Das ist doch normal, solange es nicht wehtut. Die Unterarme arbeiten mit und von daher spürst du es dort auch, genau wie im Bizeps.

ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. das tritt genau in dem Moment ein , wenn man die Hanteln los lässt .. so ein ziehen und stechen iun der handgelenkgegend ( auf beiden)

mal ne woche trainingspause. dabei kannst du die creatineinnahme auf ca. 3 gramm pro tag reduzieren.

womit machst du dieses bizepstraining?

anzeichen einer ueberlastung.
lass die hantel mal ein paar tage ruhen. ich wuerd das mit dem creatin auch lassen, das verstaerk nurnoch das du offenbar zu schwer und oder unsauber trainierst.

Würd auch sagen, dass du zuviel gewicht bei den Curls benutzt und den Bizeps letztendlich garnicht mehr isoliert trainierst, sondern quasi ne GK-Übung druas machst. Nimm einfach mal weniger Gewicht. Ansonsten reicht auch Rückentraining.

Hey junge das sind deine Sehnen, die sind überlastet und schmerzen deswegen wenn du die Hanteln auslasst.

Zurück
Oben