Kühlschrank anfüllen, Womit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babysanta

New member
Hallo!
ich bin in meiner Arbeit mehr oder minder an den Schreibtisch gefesselt, habe jedoch einen Kühlschrank im Büro, den ich mir mit essen und sonstigen Zeugs anfüllen kann.
Nun meine Frage was da so rein gehört?
Habe auf meinem Schreibtisch auch eine Obstschale mit Bannanen Äpfel Orangen usw. für den kleinen Hunger zwischendurch.

Mir wurde mal zu sachen wie Cottage Cheese, Mager Topfen, Mager Joghurt usw. geraten.

Was meint ihr?
was packe ich rein?

LG Babysanta

kommt rauf an wass dir schmeckt. Ich würde z.b. nie Topfen runterbekommen auch nicht mit zucker :p. Ich würd putenbrustaufschnitt, Frischkäse, cottagecheese, Thunfisch, evtl milch drinhaben ;). Und halt zugriff auf Vollkornbrot haben..

mh hört sich shconmal nach was an :p

vorallem vormittags und nachmittags wo ich immer so einen hunger bekomme, kann ih mir so mal ein brot schmieren :p

Falls du den Topfen nicht runterbekommst: Trink Milch dazu! Schmeckt meiner Meinung nach überaus gut!
Was man noch zur Liste hinzufügen könnte wäre fettreduzierter Käse! (hab einen zuhause der 30gr Eiweiß/100gr hat!)
Ansonsten hat Gehobene schon das Meiste gesagt!
Lg Stefan

Light Mozarella ist bei unsrem Bürokühlschrank auch immer im Dutzend vorhanden :D Praktisch und günstig.

und was nehmt ihr dann noch dazu?

also zum topfen könnte ich mir zB ne bannane oder nen apfel drinnen gut vorstellen.
cottagecheese mit salz und pfeffer geht denke ich auch (oder auch aufs brot)
vollkornbrot mit käse/tunfisch/putenbrustaufstrich
morzerella mit? balsamico und tomaten?

kommt drauf an...wenn du low carb machen willst, dann ist vollkornbrot, bananen etc. fehl am platz!

mozarella kann man auch einfach so pur essen (ich zumindest :D) topfen hingegen bekomme ich nur mit geschmack runter und dazu brauch ich n mixer und milch und proteinpulver dazu.
du kannst dir aber verschiedene magere schinken in 100 gr packungen kaufen, dann noch paprika und tomaten dazu oder salatgurke und käse geht auch gut dazu. drautaler hat z.b. 39 gr EW auf 100 gr!

jepp. von daher bananen und co mal vergessen! ;-)
es sei denn, du isst sie NACH dem training. da ist es OK.
ich zum beispiel halte nichts von dextro und co und nehme nach dem training eine banane oder derzeit bevorzugt dörrpflaumen oder andere getrocknete oder gedörrte früchte. der körper kriegt genauso die schnellen KHs, mit dem feinen unterschied, dass sie besser schmacken, als dextro und weiters liefern sie dir auch noch wertvolle vitamine und mineralien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben