Kritik

kleiner Nachtrag:

Mit dem erbärmlichen kleinen Feigling ist übrigens NICHT Semchem gemeint. Er mag mich zwar meines Wissens auch nicht, aber das ist eher nicht sein Stil.
Ich hab da jemand im Verdacht, der sich durch obigen Stil schonmal einen Rausschmiß "erarbeitet" hat. Wer länger dabei ist, kanns sich´s vielleicht denken...

Wollts nur klarstellen, weil ein Freund von mir wegen dem Thread etwas angepflaumt wird ;)

sam

Übrigens zur Ergänzung, die Regel lautet, Entscheidungen stehen nicht zur ÖFFENTLICHEN Diskussion.

Wer mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, kann sich an den zuständigen Mod oder einen der Admins wenden.

Unsere Entscheidungen basieren jedoch auf einfachen Grundregeln des friedlichen Zusammenlebens und des Anstandes sowie natürlich den gesetzlichen Rahmenbestimmungen.

Gruss Skyguide

Also ich persöhnlich kann eigentlich nur immer wieder danke an die Mods sagen (der Großteil der Member ist sicher sowieso auch sehr dankbar ) , die einerseits sehr viel Arbeit auf sich nehmen , nur um das Forum am Leben zu erhalten und andererseits sogar Leuten Antworten geben , die die Antworten einerseits nicht verdient haben (wegen einer idiotischen Frage ; sinnlosen Beiträgen oder ständigem Gemotze... ) und andererseits trotzdem keine Tipps ernst nehmen...

gelegentliche Überreaktionen muss man auch verstehen , weil man sich bei so einer Arbeit sicher ab und zu fragt , wieso man das eigentlich macht , wenn man teilweise nur angemotzt wird...

Außerdem bin ich mir sicher ,dass schon sehr sehr Viele von dem Forum profitiert haben , insbesondere junge Member , die sich ansonsten evtl. wegen mangelndem Wissen , mangelnder Erfahrung oder falsch angewendetem Doping kaputt gemacht hätten.. abgesehen davon , dass es wohl teilweise bei nem viertel Jahr Training mit Forumtipps manchmal weiter voran geht als bei 4 Jahren ohne , weil in den Studios sehr häufig einfach nicht gesagt wird , was sache ist , weil die Trainer keinen Bock/keine Zeit haben...geschweige denn , es wird auf die Ernährung eingegangen ...

Jeder Member sollte sich drüber im Klaren sein , dass das ganze Forum umsonst ist und dass man auch den Leuten , die den ganzen Laden am Laufen halten , auch mal entgegen kommen kann..

mir ist in den letzten tagen aufgefallen, dass posts im offtopic ohne angegebenen grund gelöscht wurden. da sollte zumindest ein mod was zu schreiben, damit man wenigsten weiß bei wem man sich (per pn natürlich) beschweren kann ;)

Ein Forum mit über 7000 Mitgliedern zu leiten ist ungeheuer schwierig. Die Zahl der auszumistenden Beiträge wächst dabei in einem Maß an, das zeitlich kaum noch zu bewältigen ist.

Mods und Admins haben durch ständiges Verfolgen von Quertreibern kaum noch Zeit ihrer eigentlichen, freiwilligen Aufgabe nachzukommen, fachliche Fragen zu beantworten und Tipps zu geben.

Natürlich unterlaufen bei dieser Masse von anstehenden disziplinarischen Maßnahmen auch Fehler, aber wer sich den Regeln entsprechend verhält, hat grundsätzlich nichts zu befürchten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist ein Forum zu leiten und das nur mit einem Bruchteil von Mitgliedern, gemessen an diesem Forum.

I.d.R ist es so, daß die sogenannten "Unverstandenen", von Einzelfällen abgesehen, sich selbst zu wichtig nehmen und ohne entsprechende Befächelung durch die Teamleitung inakzeptabele Verbalattacken starten. Und das erfordert nunmal leider eine rigide Vorgehensweise.

MfG, Hart

Nun ja, ich bin hier noch recht neu, aber auch auf vielen anderen Foren aktiv!

Also mir gefällt es hier sehr gut!
Bisher ,konnte man, hier recht sachlich und fachlich diskutieren und ich habe sehr viele neue Anregungen und tipps mitnehmen können.
Zuerst war ich etwas beleidigt, nachdem ein lustig-gemeinter Kommentar in einem Fach-Thread gleich als Spam verurteilt wurde. Gerade weil ich (leider) gerne mal sarkastisch , ironisch und auch albern bin!

Aber im Nachhinein haben die Mods schon recht. Im Vergleich zu anderen ungepflegten Foren ist es hier angenehm sauber und relativ Beleidigungsfrei. Kompliment!!!!
Ausserdem habe ich eingesehen, wenn jeder einen witzigen Spruch macht ist irgendwann ein Thread voll von witzigen Sprüchen, lol!!!:D
Ausserdem wurde ich ja nicht deleted!

Manchmal denke ich, die Mods könnten teilweise etwas nachsichtiger sein. Aber auf der anderen Seite muss man schon, gerade als Mod, 150 prozent Geradlinigkeit zeigen. Was die Mods hier auf jeden Fall tun! Respect!

Jeder muss sich halt mal unterordnen und Abstriche machen können! Auch ich, buähhhh!!!!:mad: :mad:

Auf alle Fälle , Gute Arbeit und weiterso!!

Gruss, Speedfeet

Bin gern auf diesem Forum

Original geschrieben von speedfeet
Nun ja, ich bin hier noch recht neu, aber auch auf vielen anderen Foren aktiv!

Also mir gefällt es hier sehr gut!
Bisher ,konnte man, hier recht sachlich und fachlich diskutieren und ich habe sehr viele neue Anregungen und tipps mitnehmen können.
Zuerst war ich etwas beleidigt, nachdem ein lustig-gemeinter Kommentar in einem Fach-Thread gleich als Spam verurteilt wurde. Gerade weil ich (leider) gerne mal sarkastisch , ironisch und auch albern bin!

Aber im Nachhinein haben die Mods schon recht. Im Vergleich zu anderen ungepflegten Foren ist es hier angenehm sauber und relativ Beleidigungsfrei. Kompliment!!!!
Ausserdem habe ich eingesehen, wenn jeder einen witzigen Spruch macht ist irgendwann ein Thread voll von witzigen Sprüchen, lol!!!:D
Ausserdem wurde ich ja nicht deleted!

Manchmal denke ich, die Mods könnten teilweise etwas nachsichtiger sein. Aber auf der anderen Seite muss man schon, gerade als Mod, 150 prozent Geradlinigkeit zeigen. Was die Mods hier auf jeden Fall tun! Respect!

Jeder muss sich halt mal unterordnen und Abstriche machen können! Auch ich, buähhhh!!!!:mad: :mad:

Auf alle Fälle , Gute Arbeit und weiterso!!

Gruss, Speedfeet

Bin gern auf diesem Forum

ich stimme dir 1000% zu! top!!!

Neues Forum

Nach Jahren des Stillschweigens muss auch nun auch mal eine kleine
Kritik anbringen: Mit tun die Augen von den neuen Farben des Forums
weh ! Könnte man nicht eine etwas dunklere Farbgebung in Betracht
ziehen ? Zumindest der Hintergrund ist zu hell.

das problem ist grad wohl in allen foren! einige leute können es nicht lassen ewig unruhe zu stiften! mit zich nick´s anmelden usw!
pöbeln, mist posten usw!
schade das es solche leutz gibt!

dann das ewige rum nölen an den mods! entscheidungen in frage stellen (löschen oder editieren von beiträgen, verwarnungen usw)!
die mods machen das auf freiwilliger basis!!! aber das wollen so einige freaks leider nicht verstehen!

in diesem sinne!!!

mfg

@ fuji

ich glaube nicht das DU mir was zum thema ausheulen sagen mußt!:rolleyes:

ich habe nicht so wie DU sämtliche beiträge zum thema obere brust gelöscht nur weil nicht alle deine ansichten zu dem thema teilen! also lass gut sein bengel;)

Original geschrieben von headchecker
@ fuji

ich glaube nicht das DU mir was zum thema ausheulen sagen mußt!:rolleyes:

ich habe nicht so wie DU sämtliche beiträge zum thema obere brust gelöscht nur weil nicht alle deine ansichten zu dem thema teilen! also lass gut sein bengel;)

Sieht fast so aus, als hätte sich jemand extra für diesen post neu angemeldet...

@Fujiama + headchecker,

sowie es aussieht haben eure streitereien nichts mit diesem forum zutun.
deshalb bitte ich euch diese auch privat (z.B. PN) auszutragen. :eek:

gruss
freezer

Zurück
Oben