Kritik ueber mein training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mx3v6

New member
Hallo, also erstmal ich bin komplett neu in der bb branche und wuerde mich ueber eure meinung und verbesserungs vorschlaege freuen! Ich trainiere 4 mal die woche: mo mittwoch fr sonntag. Mo: brust/bizeps/bauch Bd 4x wd, schraeg bd 4x wd, fliegende schraegbank 4x wd, butterfly 4x wd /// sz curls 4x wd, hammer curls 4x wd. Mittwoch: trizeps/schulter/ruecken Freitag: brust/bizeps/bauch (selbe training). Sonntag: trizeps/schulter/ruecken (selbe training). Mache jede uebung bis zum mv, trainiere keine beine weils mir kein spass macht :/ Groesse: 1.80 Mit 82 kg hab ich begonnen und bin nun bei 73kg, 5 monate training. Mit den fortschritten bin ich nicht zu zufrieden und wuerde mich ueber verbesserungsvorschlaege freuen. Ernaehre mich bewusst kriege jedoch keine masse. Alter: 21. Mfg der neue ;)

A

Anzeige

Re: Kritik ueber mein training
Ein Tipp schonmal: 4 Wdh. halte ich am Anfang für viel zu wenig, ich empfehle mindestens 12, später kannst du dann auf weniger gehen.

Und außerdem: Beine trainieren!!! Das gehört einfach dazu, du wirst dich später ärgern, wenn dein Oberkörper "mega breit" ist und du Beine wie Streichhölzer hast und eben mal nachholen geht nicht.
Das sieht mega sch***e aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben