Kritik/ Essen/ Ernährungsplan

BodyLK

New member
BITTE UM KRITIK

Hi!
Mein Essensplan:

1.MZ: Müsli/ Haferflocken, Milch
2.MZ: 2Scheiben Brot,fettarmer Gouda, 1Banane
3.MZ: 2Scheiben Brot,fettarmer Gouda, 1Banane
4.MZ: Kartoffeln, Gemüse, Fleisch, ect.
5.MZ: Shake:Milch,Quark,2Eiklar, Haferflocken
6.MZ: Proteinshake
7.MZ: Thunfisch, Brot, Quark, Käse
8.MZ: Shake: Milch, Quark, Proteinpulver

PS: bin Schüler, so bietet sich die 2. und 3. Mahlzeit an.
Training findet wenn zwischen der 5. und 6. Mahlzeit statt

Wie findet ihr den? - Bin in der Massephase

Freue mich über Kritik und Anregungen!!

------------------
what ever you do, what ever you say,keep on pumping, that´s the only way

Ein bißchen mehr Obst und Gemüse(den Schuh muss ich mir aber auch selber anziehen
frown.gif
) und der Plan ist wirklich ziemlich gut!
Nur: Nachm Training benötigt der Körper Kohlenhydrate; lediglich Eiweiß in Form eines Proteinshakes ist zu wenig!

Hi!

Direkt nach dem Training kurzkettige Kohlenhydrate. Dann etwas später am besten einen richtig dicken Weight Gainer mit allem was der Körper braucht!

Ansonsten bei den ersten 2 - 3 Mahlzeiten etwas mehr Protein zunehmen! Ob die gesammmt Kalorienanzahl bei dir reicht weis ich nicht.

Für mich würde dies jedoch nicht ansatzweise ausreichend sein! Musst mal schaun!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

@bodylkmann:

du bist in der massephase?
dann verhalte dich doch auch so.

es ist unabdingbar, alle 2-3 stunden dem körper kcal zuzuführen und das machst du auch gut; aber ich verstehe nicht, wie ihr immer sagen könnt massephase und dann haltet ihr euch so strikt an diese hungermahlzeiten.