Kritik bitte

Sims

New member
Hallo :)

Ich weiß das bereits ein paar 2er splits hochgeladen wurden trozdem würde ich gerne wissen ob die sätze die ich bis jetzt mache ausreichend oder zu viel sind usw.

1.TE
Bankdrücken 4 Sätze
Schrägbankdrücken 3 Sätze
Kreuzheben 4 Sätze
Seitenheben vorgebeugt 3 Sätze
Dips 3 Sätze
Bauch 5 Sätze

2.TE
Kniebeugen 5 Sätze
Tbar 4 Sätze
Curls 5 Sätze
Bauch 5 Sätze

Nach dem 1 und 2 Trainingstag mache ich einen Tag Pause und dan wieder von vorne ( Ich kan auch am wochenende trainiern da ich im trainingskeller von meinem Bruder bin :D )

PS: reicht Tbar für den Lat? :p

A

Anzeige

Re: Kritik bitte
Hallo Sims,

schau mal hier:
plan .
Imho ist das viel zu viel. Du hebst und beugst ja teilweise 2-3 mal die Woche - das kann kaum gut gehen.
Ich würde maximal 3 mal die Woche trainieren, so ist auch genügend Regeneration gegeben.

Aja, ich find den Plan ansich nicht allzu toll. Im Forum findest du bessere 2er bzw GK-Pläne.

hmz^^
Ist es immernoch zu intensiv wen ich nach jedem trainingstag einen tag pause mache? 5 Sätze Curls sind zu viel oder? Eher 3-4 ?

Meinen Beinen ist es zuviel, wenn ich sie öfter als 2 mal die Woche belaste. Je länger du trainierst, desto intensiver wird das Training --> desto mehr Regeneration ist nötig.

Ich habs anfangs falsch verstanden: ich dachte du trainierst am Montag und Dienstag und pausierst am Mi. Aber auch so wärs mir zumindest zu viel.

Zurück
Oben