*kringel*

Rik

New member
melde mich auch mal wieder mit einem kleine hübschen Beitrag, den ich in einem BB-Forum gefunden habe.

21.11.2003 17:17 Warum musste ich kotzen ?

--------------------------------------------------------------------------------

Hi leute habe folgendes eingenommen:

10:00 uhr aufgestanden dann folgendes gegessen: Vitamin Pillen,50mgZink,Q10, 150g Haferflocken

12:00Uhr Pizza Salami

13:00Uhr 300g Nudeln mit souse und ketschup,Vitamin Pillen

14:30Uhr Protein Shake

16:30Uhr 150g Haferflocken

17.00Uhr gekotzt wie sau voll assi weiß auch nicht warum könnte das am Zink liegen soll ich es abends nehmen bin voll überfragt ????

Naja, ob's nun lustig oder traurig ist, kann man sich fragen!
Finde es einfach toll zu sehen, dass es Leute gibt, die keine anderen Probleme haben, als den ganzen Tag zu futtern...

in dem Sinne: Mahlzeit! :winke:

...und schönes WE
Rik

A

Anzeige

Re: *kringel*
also ich würd sagen es liegt wohl am wahrscheinlichsten an den haferflocken...
tja in diesen bodybuildingforen findet sich immer wieder bemerkenswertes...

Saugut!!

Scheiße, war der gut!

Mit hätten die 150 g Haferflocken morgens auf einmal schon gelangt. Ich kapituliere schon bei 100 g auf einen Schlag.

Man merkt aber auch schon überdeutlich, wie grenzdebil manche BB-Vollspacken sind. Natürlich lag es nicht am Zink! Es konnte nur an der vereinsamten Hirnzelle liegen, die gerade noch zuläßt, daß der Depp den Mund schließen kann um nicht dauernd zu sabbern... /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

LG,

René

noch sowas

ich lach schon den ganzen tag über die erklärung eines hobbymediziners warum man bei erkältung net trainieren darf...

´ich gebe dir zu bedenken, dass ein entzündungsherd im körper, egal wie klein, bedenklich ist.... denn durch das training wird deine blutzirkulation angeregt, was die bakterien schneller zum herz bringt, dies kann schädigungen der herzkranzgefäße nach sich ziehen....´

Re: noch sowas

ja ja,ich habe das auch gelesen,dachte schon gib deinen senf auch dazu*grins*
aber sonst sind die *jungs* sehr nett.

lg.blondy

A

Anzeige

Re: *kringel*
Zurück
Oben