Nein ich ahbe keine Körperlichen einschränkungen.
Nur bei diesen beiden übungen habe ich bisl schiss das ich mir was kaputt mache weil diese übungen sehr gefährlich sind, die kniebeuge schaff ich ohne weiteres nur zieht mir nach der übung der obere wirbel der wirbelsäule, ich versuche das gewicht dann immer weiter nach hinten zu ziehen auf den nacken schwer drauf, jedoch habe ich so eine hohe konzentration die übung auszuführen, dass ich mich mit nix anderem beschäftigen kann.
Kreuzheben ist für mich sehr schwierig weil ich den rücken beim anheben des gewichtes immer wieder ein bisl beuge, darf ich das, oder muss er immer genau gerade sein?
Zum Hit selbst, ich habe ungefähr 10 monate nach Volumen trainiert, kurz den schrott von den trainern.
Dann kam ich auf Hit, ich bin eh ein Typ der alles geben will, mit volumen geht das nicht so ganz, wenn man da alles gibt kommt man zu leicht ins übertraining, daher Hit ganz gut,
Mit Hit mache ich auch wesentlich riesige fortschritte, habe letzte Woche 40 Kilo im Bankdrücken mit 6 wiederholungen gemacht, (4/2/4 Kadenz) gestern habe ich 42,5 mit acht wiederhulungen geschafft, am Samstag mache ich dann schon 45 Kilo da hätte ich normalerweise wochenlang für trainieren müssen das sich da so verbessert, mein Gewicht ist inerhalb 5 Wochen 2 Kilo gestiegen, (Muskelmasse) ich ahbe schonmal Hit gemacht und konnte da in 5 Wochen 4 Kilo Zunehmen, ich bin ganz ehrlich, Hit ist mein Training.
Alle gucken mich blöd im Studio an wenn ich meinen übungen mache, so langsam und nur 2 Sätze aber Hit finde ich ist eine perfekte trainingsmethode. Liegt vielleicht daran, dass manche nicht vollkommen zum totalen versagen trainieren, ich schon, bei manchen geht das nervlich garnicht, wenn ich meine Einheiten durch habe bin ich kaputt, meine Arme Zittern, kann abends manchmal schlecht schlafen, tja und leider werde ich oft aggresiver.
Aber egal zum aufbauen ist es gut finde ich, meine Freundin feuert mich beim trainingf auch immer an, *komm noch eine* und zählen tut sie für mich auch.
Naja so viel zu meinem erfolg.
Danke