Hallo , nach meinem letzten Satz Kreuzheben habe ich gemerkt , dass beide Unterarme Knallrot waren . Nach intensivem Training ist es ja relativ normal , dass der Muskel geschwollen und heiß ist , aber ich meine mir einzubilden das es bei meinen Unterarmen heute extrem ist . Jetzt , eine stunde später ist an beiden armen ein teppich von roten Punkten zurückgeblieben , ca 4cm² an jedem Arm und das greifen fällt mir schwerer als sonst nach dem Training . Der Trainer im Studio meinte ich sollte auf jedenfall zum Arzt und dürfte nicht weiter trainieren , wusste aber nicht was kaputt ist .
Kann mir jemand sagen was da genau passiert ist , ob ich damit wirklich zum Arzt muss und ob ich eventuell zuhause noch schnell bizeps schulter fertigtrainieren kann ?
Ich hatte das schonmal , aber damals deutlich leichter . Ich mache mich 10 Minuten warm und 10-12 Wiederholungen mit moderatem Gewicht . Mache ich irgendwas falsch , bzw muss ich irgendwas speziell dehnen oder so ?
Schonmal danke für alle antworten .
Kann mir jemand sagen was da genau passiert ist , ob ich damit wirklich zum Arzt muss und ob ich eventuell zuhause noch schnell bizeps schulter fertigtrainieren kann ?
Ich hatte das schonmal , aber damals deutlich leichter . Ich mache mich 10 Minuten warm und 10-12 Wiederholungen mit moderatem Gewicht . Mache ich irgendwas falsch , bzw muss ich irgendwas speziell dehnen oder so ?
Schonmal danke für alle antworten .