Kreatin ? Jetzt oder später ?

Cracker2005

New member
Hallo

Ich hätte mal 2 Fragen zu einer Kreatin Kur.

1. Wo kriege ich Kreatin her ? Rezeptpflichtig ?

2. Ich fange gerade erst an mit Fitness.Kann ich da schon Kreatin nehmen? Es soll jedenfalls ein bisschen mir dabei helfen Muskelnaufzubauen.Was meint ihr ? Ratsam ?

Cracker2005

HI!

1. Creatin bekommst du in jeden supplementladen!

2. NEIN noch nicht wenn dur gerade erst anfangst nicht; trainieren wenigstens ein paar monate OHNE creatine; schau einfach mal auf die ernährung und so und dann wirst sehen dass genug weitergeht; mit einer guten ernährung und einen guten trainingsplan und mit genug regeneration geht genug weiter!

Jetzt noch kein creatin!!;)

Muss ich auch auf die Ernährun achten wenn ich von Hause aus schlank bin ? Ich kann essen was ich will und ich nehme nicht zu.Chips ect. sind kein Problem für mich.Also muss ich da auch auf meine Ernährung achten ?
Zum Krea. Ok werde ich dann wohl noch warten aber theoretisch würde es schon ein wenig was bringen oder nicht ?

Cracker2005

Achso.Habe mir alles durchgelesen und verstehe jetzt.Na dann werde ich mir jetzt mal einen Ernährungsplan zusammenstellen.Fertige finde ich ja im ErnährungsForum.Kann mir vllt noch einer helfen was Fitnessgeräte für ZuHause angeht ? Und wo ich die kaufen kann.á la Hanteln und so.

Cracker2005

PS: ich bin erst 15. TYP : Ektomorph

Schreib mal ins hauptforum wegen trainingsgeräten; finde da passt das gut hin kann dir sicher wer helfen ;)

Zurück
Oben