kre alkalyn

A

Anzeige

Re: kre alkalyn
gudn,
also ich habe gelesen, das die einzig patentierten kre alkalyne von efx und noch ner firma die das patent hat
dieses scitec wars jedenfalls nicht!
also handelt es sich dabei um eine schlechtere version
denn efx und die andere firma haben das patent für einen ph wert von 7-14, alle anderen können nur 6,9 und darunter -> wirkung wesentlich geringer
(frag jetzt nicht wo ich das gelesen habe, ich bin seit tagen damit beschäftigt mich über das zeug zu informieren)

am besten soll kre alkalyn pro sein,
da die wirkung entgegen des normalen kre alkalyn nochmal höher ist und man dadurch auch weniiger davon brauch

ein freund hats mir empfohlen,
der dachte sich selber vorher, das würde niemals funktionieren und war dann umso mehr überrascht, wie stark das zeug wirkt.
selbiges wird auch von vielen anderen berichtet (anhand von kundenrezensionen)
die beste wirkung soll durch die kombination von kre alkalyn und einem protein shake erfolgen
-> die pillen bringen nichts ohne die richtige nährstoffzufuhr

und hier noch ein video speziell zum thema:

ich bin zwar immernoch ein bischen skeptisch, aber wahrscheinlich nurnoch wegen dem hohen preis
-> überlege, ob ich mir diese pillen hier + weider proteinpulver premium whey kaufe....was aber sauteuer wird >.<
(ich finde einfach keine 1000g dose für nen normalen preis -.- im verhältnis zu den 2,3-2,7kg dosen sind die viel zu teuer!)
aber wenn ich so meine 2 freunde sehe (beide im bodybuilding) welche pulver + pillen benutzen und das erst seit knapp 1jahr...na holladiewaldfee o.o

Placebo lässt grüßen xD
Normales Creatin Mono reicht vollkommen (selbe Wirkung, geringerer Preis).

denn efx und die andere firma haben das patent für einen ph wert von 7-14, alle anderen können nur 6,9 und darunter -> wirkung wesentlich geringer (frag jetzt nicht wo ich das gelesen habe, ich bin seit tagen damit beschäftigt mich über das zeug zu informieren)
Ich kenne die Produktbeschreibung jetzt nicht (wahrscheinlich ein marketing-technisches Meisterwerk). Aber mit gepufferten Creatin zu werben, dass ph-stabil bei 7-14 sein soll, grenzt ein wenig an Verarsche, wenn man bedenkt, dass der ph-Wert im Magen kleiner 5 beträgt.

jo leuft gut mit dem zeug hab zwar nur das normale und nicht das pro weils mehr als doppelt so teuer ist , aber in dem normalen sind pro kapsel 750mg drin und in dem pro 1200mg wen ich mich nicht irre, ist cool das zeug

A

Anzeige

Re: kre alkalyn
Zurück
Oben