kre-alkalyn oder Olimp Pump Express?

Montana7

New member
Hallo
Bin nun schon seit 2 wochen dabei zu Trainieren und halte mich immer an meinem plan, mein Trainer hat mir empfohlen Eiweiß pulver zu kaufen habe es auch gemacht und trinke morgens und abends einen becher davon.Möchte nun jetzt aber bisschen mehr pump in den training haben und wollte mich bei euch Informieren was für mich als "Anfänger" besser wäre.Wollte mir die Kapseln von EFX kaufen Kre-alkalyn doch habe danach gesehn und mir wurde gesagt das es gut ist, das Pulver von Olimp Pump Express.

Welches sollte ich eurer meinung nach Kaufen?

A

Anzeige

Re: kre-alkalyn oder Olimp Pump Express?
Wenn du erst seit 2 Wochen trainierst, dann lass es und lies dich ein, damit du weißt wie du richtig essen musst. Ohne die Ernährung kriegst du auch mit beidem keine Muskeln!

Was du kaufen kannst:
anständige Ernährung !!!

Mir wäre 2x am Tag Whey ehrlich gesagt zu kosten spielig, nehm doch einfach ganz normalen Mager Quark / Topfen, was daran so schwer?

Naja.

Lies dich ein.

gegen den shake,spricht bis auf die finanzielle neg. seite, eher weniger,wenn es wirklich nur als ergänzung genommen wird.

creatin oder ähnliches wirst du nicht brauchen!und auch "pump" entsteht nur bei muskelmasse,die auch vorhanden ist!ohne muskeln wirst du nie soviel blut in die muckis bekommen,dass auch ein sichtbarer "mehrpump" entsteht.

erstmal ein wenig aufbauen...von vornherein auf richtige ernährung und beintraining achten und dann wird das)!

kleiner tipp:2mal die woche ordentlich rindfleisch wird sich sehr positiv auf deinen creatinspiegel auswirken,auch ohne pulver!

mfg greg

Hallo
Habe mir gedacht das ich solche antworten bekomme das prob. Ist das halt diese `ernährung` geld kostet deswegen meine frage mit diesen pump express weil das ist ja ein Allrounder.

Genau, die Ernährung kostet Geld und diese ganze unnützliche Supplemente kosten natürlich kein Geld?
Glaub mir, lies dich im Bereich Ernährung ein und danach weißt du bescheid und diese Produkte wo du für die richtige Ernährung brauchst, sind jetzt wirklich nicht teuer, also übertreib nicht, wenn du dir die Supplemente leisten kannst, kannste die Ernährung dir 10x leisten.

Pump Express ist kein Allrounder. ist ein Pre Workout Supp. sollte auch nur da genommen werden. und ohne die richtige Ernährung nützen die besten supps nicht. abgesehen davon, um das geld, was so ein pump supp kostet, kannst dir üblicherweise einiges an normaler Ernährung kaufen.

Wenn du Schüler bist und wie bei mir deine Mum einkaufen geht und einmal für die Familie und für dich, gibts da nur eine Lösung. Machs wie ich: Arbeiten gehen. Mit einem 400€ Basis Job gebe ich 150€ an meine Eltern. Da sind Ticket, Ernährung, Spritkosten fürs Auto etc. alles drin und 1x die Woche gehe ich mit meiner Mum dann halt einkaufen und dann passt´s auch. Wenn man etwas wirklich will, muss man auch dafür etwas tun, sprich "hart arbeiten" :D

Hallo
Habe mir gedacht das ich solche antworten bekomme das prob. Ist das halt diese `ernährung` geld kostet deswegen meine frage mit diesen pump express weil das ist ja ein Allrounder.

Na siehst, du wusstest im vorhinein das deine Frage nicht deine erwartete Antwort ergibt also hättest dus dir gleich sparen können!!!!!

Selten so ein inkompetentes Kommentar gelesen. Wie alt bist du den ??

Ernährung kostet was - Wow welch eine Neuigkeit. Was hast du den bist jetzt gemacht, Mamas Kühlschrank leer gefressen?
Oder Jeden Tag ne 1 Euro Pizza eingeschmissen. Denk mal nach wie viel Müll in so nem Dreck ist wenns 1 Euro kostet...

Die Frage ist wie du dich Ernährst.

Gesunde Ernährung kostet in relation weniger. ich komme mit 70 euro für 2 Personen pro Woche wunderbar aus und das bei super Gesunder Ernährung.

Rechne die Langzeitfolgen einer schlechten Ernährung mit ein und du hast diese vermeintlichen Mehrkosten innerhalb kürzester Zeit amortisiert. Also hör auf mit deinen 1te Welt Problemen von wegen Ernährung kostet was das ich nicht lache. Dann schmeiss weniger Geld für Iphone, Popcorn, Kino & Co raus dann hast das Geld für Ernährung.

peace out

A

Anzeige

Re: kre-alkalyn oder Olimp Pump Express?
Zurück
Oben