krasse story

nappa

Banned
hallo leute,

heute hat mir ein mädchen geschrieben dass ich schon länger nicht mehr gesehen habe. ich hatte ihr einmal geschrieben aber sie nicht zurück. :mad: hab mit ihr öfters n bischen rumgemacht, ihr wisst ja wie ich bin.

aber egal. hab 3 sms bekommen.

1; Hi pat. na wie gehs dir so. was hast mir alles geschrieben oder besser gesagt was wolltest du von mir? nicole

ich: wollte mich mit dir mal wieder treffen, ne runde mit dem auto drehen oder nei mir dvds kucken. wie wärs mit heute abend?

2;pass auf, du kannst dir zum poppen eine andere suchen ok? wenn es so wäre hätte ich schon eine für dich. :eek:

was sagt man dazu, die spinnt doch! ok, ich habs mir schon so vorgestellt, aber so was kann sie doch nicht schreiben mich hätts beinahe vom stuhl gehauen. was schreibt man da zurück?

ich: nö danke, kein bedarf, kann genug haben.

musste es so hin stellen als ob es mir am arsch vorbei geht (die sms von grad)

sie: na dann passts ja, was willst du dann überhaupt von mir?

hab nichts mehr zurück geschrieben. ist ja hammerhart. sie hat übrigens damals angefangen mich anzumachen. gibts doch nicht. die sms lasse ich für immer in meinem handy, da kann ich drüber lachen wie blöd manche tussen sind. :D aber irhgendwie wollt ich sie schon nochmal bumsen. mein ruf muss ja voll im arsch sein in unserer umgebung.(wusste ich zwar schon, aber dass das so krass ist :eek: ). gut dass ich in letzter zeit immer weiter weg ging. :D

So sind die Frauen halt, da will man mal nett sein und dann kriegt man immer gleich so hammer harte SMS`s zurück das einem fast das Handy aus der Hand fällt. :cool: Aber da stehen wir drüber und nehmen die nächste im Telefonbuch ;)

wie wärs mit der eigentlich am nächstenliegendsten Antwort?
Das du keine Lust hast dir ihre schwachsinnigen Anschuldigen anzuhören, und mit ihr, da sie so unhöflich ist, jetzt sowieso nichts mehr zu tun haben willst?

Die Idee von King Rage ist geil. entweder du machst das oder du fragst wie das doch noch gleich mit der anderen war die sie da für dich hätte.

ich find der ihr geschreibsel klingt voll nach "fishing for compliments"´...

1. Wenn sie nix von dir will, warum schreibt sie dann ?
2. sie beginnt halt gleich mal mit ner krassen anschuldigung um klarzustellen, dass sie nich eine von denen is, die man grad mal für einen abend hat. Damit wollte sie dich so in die situation bringen, dass du dich verteidigst indem du ihr erzählst was fürn tolles mädel sie is...
3. also die frage "und was willst du dann von mir" sagt doch alles, hört sich so an als will sie von dir hören, dass bei ihr ja allles ganz anders is, dass du ernsthaft was von ihr willst usw...

Also so würde ich persönlich das jetzt interpretieren :rolleyes:

Blöd find ichs von der Dame nicht, sondern eher clever.
Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich nach der Aushilfsperson gefragt! :cool:

ich hab ja schon mal was mit ihr gehabt. und da war sie! ganz scharf drauf. hat ihren ganzen freundinnen das erzählt und damit angegeben. ;) ich versteh nicht was die will.

ein kumpel von mir meinte ich sollte schreiben. wenn du wegen sex rauf kommst ists mir gleich. ich wollte nur gemütlich fernsehen.

oder: na gut, darf ich dich trotzdem nochmal poppen?

ich kenn die eine die sie mir ersatzeshalber andrehen will. muss nicht wirklich sein. ;)

n kumpel von mir hat mal ne ähnliche sms bekommen.

er hat eine im auto gefickt und ihr dann n halbes jahr später geschrieben wie es ihr geht, wo sie sich dauernd rumtreibt.... daraufhin kommt ne sms zurück: vergiss es, ich bin nicht mehr so eine.

Zurück
Oben