krank

shooty

New member
hi an alle,

habe gestern seit 2 wöchiger pause aufgrund einer fiebrigen bronchitis mal wieder ein kt durchgezogen. gleich danach habe ich geduscht und dann war meine nase sofort komplett zu, desweiteren bekam ich kopfweh und wieder leichtes fieber/temperatur (37,5°). habe dann auch ziemlich schlecht geschlafen und bin heute morgen mit "dickem" kopf aufgewacht, nase war auch noch zu und ist es bis jetzt. habe dann morgens ein aspirin genommen, dann ist es etwas erträglicher geworden.
kann mir jetzt mal wer sagen wo mein fehler lag ? hab ich zu früh wieder mit dem training angefangen oder hat es damit nichts zu tun ? war es einfach nur ein gemeiner rückschlag ?

gruß shooty

A

Anzeige

Re: krank
Hallo shooty,

schau mal hier:
krank .
sei kein Hypochonder...

...nimm einen schleimhautabschwellenden nasenspray im bedarfsfall und richte dich ansonst nach deinem allgemeinbefinden. wenn du dich nicht mehr krank fühlst, darfst du trainieren. wenn du erhöhte temperatur hast, solltest du pausieren. abgesehen davon ist KT ohnehin weniger belastend als ein ausdauertraining. ich denke, dass du in 3 tagen wieder voll-fit bist.
gruß, kurt

Re: sei kein Hypochonder...

hi kurt,

danke für deine antwort. hoffe auch, dass ich bald wieder fit bin, nach 2,5 wochen krankheitsabstinenz jucken meine füsse nämlich und wollen unbedingt wieder joggen.
habe genau aus dem grund kt gemacht, da es weniger belastend ist als ausdauer. habe die gleichen gewichte genommen für die jeweiligen übungen aber hab mich echt schlecht dabei gefühlt, hab auch nicht soviele whs geschafft wie vor 3 wochen. naja, denke das wird wieder, wenn ich noch ein paar mal trainiere.

gruß shooty (der im übrigen kein hypochonder ist - bin ausschliesslich von "nix-tun-können" gestresst und will endlich wieder auf die beine kommen)

Zurück
Oben