Krank währen Creatinkur -.-

FiLLy

New member
Hallo @ all.
Bin etwas ratlos im moment, befinde mich jetz in der 3 Woche meiner Creatinkur und bin seit 4 Tagen Krank, hab in den 4 Tagen auch kein Creatin eingenommen und frage mich nun ob ich die Kur abbrechen soll und in 4 Wochen wieder beginne, oder wieder anfange es zu nehmen.
Hatte Fieber und nun plagt mich nur noch eine Erkältung ansonsten fühl ich mich aber wieder fit und könnte ins Studio.
Hab leider keine richtige antwort zu dieser Frage im Forum gefunden, da die Meinungen hierzu immer geteilt sind.
Würdet ihr die Kur/Training fortsetzen?
Oder Körper eine Pause gönnen und erst später wieder damit beginnen.
Brauch eure Hilfe bitte =)
:eek:

A

Anzeige

Re: Krank währen Creatinkur -.-
nach fieber auf jedenfall noch einige tage pausieren!
mit creatin kenne ich mich nicht so toll aus, aber ansich dürfte es kein problem sein wenn du abbrichst und nach einiger zeit neu startest. aber pausier auf jedenfall noch, ein paar tage früher trainieren ist sicher keine herzmuskelentzündung oder ähnliches wert.
lg

dem stimm ich zu, erst vollkommen auskurieren, sonst gehts aufs herz, das kreatin kannst du problemlos danach weiternehmen, so ein powerstoff is das ja nun auch wieder nich...

http://www.creatinmonohydrat.info/

hier... du kannst mittlerweile kreatin dauerhaft einnehmen... warum wurde es bisher immer gekurt??? man nahm an, dass bei einer dauerhaften einnahme der körper die Creatinsynthese verlernt... laut den neuesten studien allerdings völliger schwachsinn...

also kannst du theoretisch ab morgen wieder beginnen, wenn du dich fit fühlst... ich frag mich, ob man überhaupt absetzen muss, während einer krankheit... ich würde es glaub ich nicht machen... außer ich komm gar nicht mehr ausn bett...

lg

Zurück
Oben