Krank. Training?

Pugnace

New member
Hallöchen Sportsfreunde!

Bin seit gestern krank(Halsschmerzen, dicke Erkältung eben) und wollte mal fragen wie das mit Training aussieht. Ich kenns so das ich lieber erstmal auskuriere bevor ich wieder ans Eisen gehe, nachher verschleppt man die Erkältung noch und man liegt wieder flach. Was sind eure Erfahrungen, bzw. wie geht ihr damit um wenn ihr krank seid?

Pugnace

auskurieren!! war letzte woche ebenfalls krank und hab mich sofort dick eingepackt und hingelegt. Kein krafttraining.. das macht das ganze noch schlimmer und ausserdem wirst du sowieso nich 100% geben können

nach der woche pause fühl ich mich wieder viel besser und die ersten beiden TE waren der Hammer =D extremer pump und gleich muskelkater drauf^^
wie schon oft gesagt so ne trainingspause hast was gutes!

ich trink viel wasser (noch mehr als sonst !), die Füße immer gut warm halten 2-3 paar socken =D viel schlafen und gut essen.

Jo, dann ist ja alles okay. Ist nur blöd so kurz nachm Trainingsbeginn flachzuliegen... man fühlt sich so faul :p, na ja abwarten, genesen und dann wieder ran ans Eisen ;)

Kein Training wenn man krank ist.
Mich hats aktuell leider auch erwischt. Das heißt diese Woche kein Training. Dreck. Aber alle andere ist kontraproduktiv (schlimmstenfalls so etwas wie Herzbeutelentzündung). Also vernünftig sein und es sein lassen (und sich auf das nächste Mal freuen).
Alles andere bringt nichts (gutes).

Während der Körper krank ist verhält er sich eh ähnlich wie unter Alkohol: Er versucht primär die Schad/Giftsoffe/Krankheit loszuwerden, aufbauen tut er da nicht/kaum.
Allein das ist Grund genug sich schnell und gründlich auszukurieren ;)

Jo, dann ist ja alles okay. Ist nur blöd so kurz nachm Trainingsbeginn flachzuliegen... man fühlt sich so faul :p, na ja abwarten, genesen und dann wieder ran ans Eisen ;)

=D beim einschlafen hab ich immer gehofft das ich am nächstn Tag ohne Halsschmerzen aufwach und wieder trainiern gehn kann^^ Jetzt bin ich froh drüber das ich 5Tage nichts gemacht hab.

Zurück
Oben