Krank sein...

Mave

New member
...letzte Woche war ich komplett krank und habe mich so gefühlt, daß ein normales Training nicht möglich war. Also habe ich pausiert. In dieser Zeit habe ich 1,5 Kilo Körpergewicht verloren. Am Wochenende habe ich dann wiedermal ne Jeans angezogen und gemerkt, daß die Beine die vorher schön die Jeans ausgefüllt haben, dies nicht mehr getan haben. Leute sagt mir wie ich wieder zu alten Körpergewicht und Masse zurück finden kann.

A

Anzeige

Re: Krank sein...
Ich mußte gerade über drei Wochen pausieren wegen ner Grippe und ner OP. Hab erst am Montag wieder vorsichtig angefangen und war total schlecht!!:mad: Ausserdem hab ich fast 4 Kilo verloren :(

Keine Sorge, das sind doch keine dauerhaften Einbußen! Holt man alles wieder auf, und machen denn ein paar Wochen Zeitverlust so viel aus ?

Gruss Multo

Ja, tun sie.

Habe fast den gesamten Dezember pausieren müssen. Habe dabei satte 3 cm Armumfang verloren. Allerdings sind die nach einem harten Januar und Februar wieder da. Plus 0,5 cm mehr.:)

Also, keine Panik. Mit diesem Memoryeffekt geht das Ratzfatz.

Also nach einem Monat 3 cm weg, das passiert doch nur wenn man extrem hungert dazu, oder? Das habe ich ja nichtmal wenn ich Stoff absetze und nicht trainiere.

Richtig, meine Freundin hat sich von mir getrennt. Folge: Extreme Appetitlosigkeit. Kein Antrieb zu trainieren.

Das mach ich nicht nochmal.

Gruß

Heinz

Aber dann müsste doch wenigstens an einem Arm kein Masseverlust zu verzeichnen sein, oder? :)

Gerade in so einer Situation würde mir das Training helfen, daraus rührende Trauer in Aggression umzusetzen und diese dann dort abzubauen!

Gruss Multo

Versuche dabei rechts/links abwechselnd;) .....

Nee, mal im Ernst. Ich könnte jedes andere Problem "wegpumpen", aber nicht ein Beziehungsproblem. Das schafft mich. Egal, im Moment ist alles in Butter und ich bin motiviert wie nie.

A

Anzeige

Re: Krank sein...
Zurück
Oben