Seit ich Bodybuilding betreibe bekomme ich immer größere Probleme mit Krampfadern (im Moment sind dies nur Probleme in ästhetischer hinsicht (keinerlei Schmerzen vorhanden).)Da ich erblich vorbelastet bin, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich mich Operieren lassen werde (aber erst nach dem Sommer....bis dahin möcht ich noch ein bisschen rausholen
. Ich hätte daher ein paar Fragen:
Was sind die Unterschiede zwischen Laserstripping und Radiowellenstripping (welche Methode ist besser bzw. ist eine der beiden schmerhafter)?
Ist bei den beiden oben stehenden Methoden eine Vollnarkose nötig?
Kann mit Schaumverödung(Microfoam) der selbe Erfolg erzielt werden?
Da ich den Eingriff in einer Privatklinik durchführen lassen will, würde mich interresieren wie hoch die Kosten sind (in etwa?)
Die wichtigste Frage: Wie lange müsste ich nach einen solchen Eingriff auf das Training verzichten?
Danke!
Mario
Was sind die Unterschiede zwischen Laserstripping und Radiowellenstripping (welche Methode ist besser bzw. ist eine der beiden schmerhafter)?
Ist bei den beiden oben stehenden Methoden eine Vollnarkose nötig?
Kann mit Schaumverödung(Microfoam) der selbe Erfolg erzielt werden?
Da ich den Eingriff in einer Privatklinik durchführen lassen will, würde mich interresieren wie hoch die Kosten sind (in etwa?)
Die wichtigste Frage: Wie lange müsste ich nach einen solchen Eingriff auf das Training verzichten?
Danke!
Mario