Krafttraining ?!

CCCP_3BEP

New member
Hallo,
Bin neu hier und hab gleich mal paar Fragen.

Ich traniere schon ca. seit einem halben Jahr täglich und zwar 30 Liegestützen und 100 mal Hanteln heben (30kg).
Mein Ziel ist es das ich oben breit werden möchte und auch eine hohe Schlagkraft haben möchte.
Dazu habe ich mir jetzt auch eine Langhantelstange bestellt.
Nun möchte ich auch mit dem Eiweiß Pulver anfangen was es bei der Apotheke zu kaufen gibt.Was haltet ihr davon?

Möchte gerne auch paar Tipps haben etc. , und vielleicht ein Tipp wie ich schneller zum SixPack komme? Sehen tut man ihn schon, nur ich mags deutlicher haben :D

Danke schonmal euch...

Fang erstmal an richtig zu trainieren und zu essen bis du an Supplementierung in Form von Eiweißpulver denkst.
Dein Sixpack wird deutlicher wenn du deinen Körperfettanteil senkst.

Ich esse ja normal, bei der Apotheke haben die gesagt, ich darf anfangen.
Sieht man dann eigentlich was nach dem Eiweiß Pulver?

Ich esse ja normal, bei der Apotheke haben die gesagt, ich darf anfangen.
Sieht man dann eigentlich was nach dem Eiweiß Pulver?

was willst leicht sehn? 10kg Muskelmasse natürlich.. Proteinpulver ist ein Supplement und nur eine Ergänzung, damit du deinen Proteinbedarf vom Tag voll bekommst.. das ist nicht so, wie wen du Testo nimmst oda so da muss ich dich enttäuschen

Das ist mir klar sonst kann ich gleich zu Anabolika greifen^^ Möchte aber reale Muskeln.
Aber bringen zum Muskelaufbau tut es schon ja?

Welche Sportart betreibst du denn, für die du eine hohe Schlagkraft brauchst? Normalerweise kennen sich doch da auch einige Leute aus, wie du die Schlagkraft verbesserst. Das ist ja immerhin ein Grund wieso man ins Training geht.

Sportart momentan keine, möchte aber ins Boxen.
Weißt , wenn ich oben breit bin möchte ich auch dementsprechend die Schlagkraft haben :)

Nochmal kurz, was meint ihr? Was kann ich noch am Tag trainieren außer Hanteln und Liegestützen damit ich schneller an mein Ziel komme :p
Meine Langhantelstande ist auch schon unterwegs...

Um "oben breit" zu werden brauchst entweder n gescheiten Joint oder gescheites Equipment UND Beintraining. Was für Geräte hast du denn zuhause? Wieviel Gewichte? Weil das was du da aufzählst klingt nach nix. Damit wirst nich weit kommen.

Schlagkraft wirst du denke ich nur wirklich im Kampfsporttraining effektiv trainieren können. Das wäre wie wenn du sagst, du willst sprinter werden und trainierst einfach mit Gewichten deine Beine. Sicherlich bringts dich weiter, aber optimal trainierst sowas im Verein.
Außerdem werden die dir in nem Kampfsportverein sagen, dass du dich auf der Straße nicht kloppen sollst. Find danach hört sich das an. Nur weil man muskulös aussieht hat man nicht automatisch gleich Stress und braucht die Schlagkraft, die man durch sein Aussehen zu haben scheint. Stress kriegt man meistens nur durch sein Auftreten. Also andere Prioitäten setzen.

Ne, für eine Schlägerei brauch ich das nicht. Das Kindergarten sowas.
Ich möchte es einfach, weil ich das selbst brauche/haben möchte und nur für mich das tue.

Geräte habe ich zuhause wie gesagt

2x Hanteln
30kg Gewichte
Dann noch so Kleinhanteln
Langhantelstange

Trainier richtig oder lass es bleiben.
Mein Ziel ist es das ich oben breit werden möchte
Wenn ich sowas schon lese. Es sieht ja voll cool aus, wenn man einen breiten Oberkörper hat und auf 2 Zahnstocherbeinen steht!? (Achtung Ironie!)

2x Hanteln
30kg Gewichte
Dann noch so Kleinhanteln
Langhantelstange

Du brauchst fürs Erste:

Freihanteln 2 Stück; bis 40kg je Hantel
Langhantel bis mit ca 150kg Gewicht
Rack (für Kniebeugen, Bankdrücken etc) + verstellbare Bank
Klimmzugstange
Dipständer (oder eine möglichkeit Dips zu machen)

Ergänzen könnte man das irgendwann durch einen Kabelzug und da nicht alle Klimmzüge können halte ich viel von einem Latzug.

Ohne diese Geräte wäre ein Homegym für mich kein Homegym und ich würde immer das Studio bevorzugen.

Mit dem was du hast, kannst du s praktisch gleich lassen

Du musst allerdings wissen, dass wenn du boxen (oder welche Kampfsportart auch immer) willst, deine Schlagkraft auch von der Technik abhängt. Was nützt dir ein 40er Arm wenn du nicht richtig damit umgehen kannst?

Du könntest dich bei so einem Box Dingens anmelden, da lernst du die richtige Technik usw..

Sers,
hab jetzt mein Training etwas umgestellt, dank der Fitness Page da^^

Trainiere jeden Tag wie folgt:

Crunch für die Bauchmuskelatur
Plate Pinches für den Unterarm
Hanteln heben
Cross Body Hammer Curl für Oberarm
Seated Bent-Over Rear Delt Raise für die Schultern
Dann noch so eine Übung, weiß aber den Namen nicht mehr^^

Wie findet ihr das? Ist das okay so?

War auch bei der Apotheke und hab mir den Eiweißshake geholt^^
Wie viel darf man pro Tag von dem Ding nehmen? :)

Danke schonmal...

Sers,
hab jetzt mein Training etwas umgestellt, dank der Fitness Page da^^

Trainiere jeden Tag wie folgt:

Crunch für die Bauchmuskelatur
Plate Pinches für den Unterarm
Hanteln heben
Cross Body Hammer Curl für Oberarm
Seated Bent-Over Rear Delt Raise für die Schultern
Dann noch so eine Übung, weiß aber den Namen nicht mehr^^

Wie findet ihr das? Ist das okay so?

War auch bei der Apotheke und hab mir den Eiweißshake geholt^^
Wie viel darf man pro Tag von dem Ding nehmen? :)

Danke schonmal...

Hol dir lieber einen grund Trainings plan aus dem Forum, und so wie ich das sehe erwartest du von den eiweißpulver wunder das ist eine ernährungs ergäzung und ned mehr ernähr dich lieber so das du deinen eiweißbedarf natürlich decken kannst, ist außerdem nicht so teuer.

Das ist mir klar sonst kann ich gleich zu Anabolika greifen^^ Möchte aber reale Muskeln.
Aber bringen zum Muskelaufbau tut es schon ja?

wenn du reale muskeln möchtest, solltest du ein reales training betreiben. was du hier zusammenschreibst könnte genauso gut im bullshit boulevard stehen

Zurück
Oben