Krafttraining

Re: wenig Gewicht ?

ich dehn überhaupt nicht...und wärm auch kaum auf,lol,wenn man auf die 50 zugeht,muss man seine energie einteilen und für die wichtigen dinge im leben reservieren:cool:

hm,ich weiss ja nicht wie du aussiehst...wie soll ich das beurteilen???hängt sehr viel von körperfettanteil ab..und was man haben will!
wenn du mir ein foto von dir mailst und eins von jemand,der deiner zielsetzung entspricht,kann ich dir ungefähr sagen,wie lang es dauert....
es is einiges möglich...nur wenn du zb 1,50m bist und 90kg hast und dann aussehen willst wie kate moss wirst ein problem haben(abgesehen davon das die moss ein hässliches suppenhuhn is;-).
grüsse,klaus

A

Anzeige

Re: Krafttraining
Re: < nicht so schüchtern :)

hm,glaub es mir, das is den männern egal, welche gewichte ein mädl verwendet!
und die sind im allgemeinen recht hilfsbereit,wenn du etwas falsch machst oder fragen zu einer übung hast!würd ich mal probieren....
grüsse,klaus
ps:und ich würd mich mit den gewichten nicht an den männern orientieren....sondern eher versuchen,doppelt so stark wie die anderen mädls zu werden:)

85-90kg....

da solltest dir wirklich mal was mit deinem training einfallen lassen....100 sollten locker drin sein(unter der voraussetzung,das du mehr als 50kg hast;-)!wie lang hängst denn da schon???
grüsse,klaus

Re: 85-90kg....

ja ich weiß, das Thema hatten wir ja schon... Hänge da schon ne ganze Weile fest, wie du weißt.

Habe es bisher mit exzentrischem Training und Max-Versuchen probiert, ohne nennenswerten Erfolg. Momentan bin ich mit dem Gewicht etwas runter auf 80, so daß ich ein paar mehr Wdh. schaffe um mehr in Richtung Hypertrophie hinzuarbeiten, und wenn das klappt, hatt ich vor mit der zusätzlichen Muskelmasse dann wieder an der Max-Kraft zu arbeiten.

Hast du vielleicht noch ne andere Idee?

Gruß
Bortas

http://u01.asimakis.de/gamingtux.jpg

Re: 85-90kg....

schick mir mal deinen plan,vielleicht fällt mir was ein...
bzw wäre interessant,ob das training an irgendwas gebunden is,zb,es geht nur an wochen tagen o.ä ....
grüsse,klaus

A

Anzeige

Re: Krafttraining
Zurück
Oben