Krafttraining Arme, Brust, Bauch

fm94

New member
hi @ll,
also erstma kurz zu mir, ich bin 15 jahre alt, 1.82 groß und 67kg schwer...
ich will gerne bissle was für meinen körper tun, also sprich dass man guten gewissens auch mal ohne t-shirt rumlaufen kann...
nun wollt ich von euch wissen, was ich machen kann...also fitness-studio oder geräte kaufen hab ich eigentlich nicht unbedingt vor, also körpergewichtsübungen...
ich mache bereits seit knapp nem jahr regelmäßig täglich liegestützen, soviel wie geht (zurzeit pack ich ca. 60 am stück), aber man sieht nicht wirklich viel davon, wenn ich nicht grade extrem anspanne...ich habe nicht viel ahnung wovon erfolgreiches training alles abhängt, also sprich die häufigkeit der übungen, die ernährung und so weiter...
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben...

hi @ll,
also erstma kurz zu mir, ich bin 15 jahre alt, 1.82 groß und 67kg schwer...
ich will gerne bissle was für meinen körper tun, also sprich dass man guten gewissens auch mal ohne t-shirt rumlaufen kann...
nun wollt ich von euch wissen, was ich machen kann...also fitness-studio oder geräte kaufen hab ich eigentlich nicht unbedingt vor, also körpergewichtsübungen...
ich mache bereits seit knapp nem jahr regelmäßig täglich liegestützen, soviel wie geht (zurzeit pack ich ca. 60 am stück), aber man sieht nicht wirklich viel davon, wenn ich nicht grade extrem anspanne...ich habe nicht viel ahnung wovon erfolgreiches training alles abhängt, also sprich die häufigkeit der übungen, die ernährung und so weiter...
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben...
Hallo fm 94!
Lass dir von einem alten Hasen was sagen.Ich wog mit 15 Jahren 68Kg bei einer Länge von 191.Mit 21 hatte ich 105Kg.Du hast also noch einige Jahre Zeit.Sei froh über Deine schlanke und absolut natürliche Figur oder willst Du wie soviele andere in deinem alter als Fass mit 100 Kg herumlaufen.Zum Training,schau dich um,vieleicht kannst du einen länglichen Stoffsack auftreiben den füllst du mit Sand und auf die Schultern und Kniebeugen,dass bringt Kraft und Gewicht ausserdem noch Klimmzüge.
Und höchstens 3mal oder besser 2mal die Woche sonst nimmst sicher nicht zu.
Alles Gute wünscht Dir silberfichte

danke für die tips...
nein, son 100kg-fettsack möchte ich nicht sein...aber gegen ein paar kilo mehr muskeln und überhaupt ne etwas breitere statur hätte ich nichts...
also du meinst wie bisher jeden tag meine liegestützen bringt nichts, weil die muskeln nicht genug zeit haben sich aufzubauen, versteh ich das richtig?

danke für die tips...
nein, son 100kg-fettsack möchte ich nicht sein...aber gegen ein paar kilo mehr muskeln und überhaupt ne etwas breitere statur hätte ich nichts...
also du meinst wie bisher jeden tag meine liegestützen bringt nichts, weil die muskeln nicht genug zeit haben sich aufzubauen, versteh ich das richtig?
Hallo,Liegestütze sind super,aber mit Kniebeuge und Klimmzüge trainierst du grössere Muskeln und tust mehr fürs Gewicht.
Gruss silberfichte

nett dass du etwas für deinen körper tun möchtest.tu aber echt etwas für und nicht gegen ihn und trainiere alles, nicht nur arme,brust, bauch. du willst doch kein discopumper werden. :wink:
lg

Zurück
Oben