Kraftausdauer - anders Splitten?

The Real McCoy

New member
Tach Mädels.

Ich fange Morgen mit Kraftausdauer an und Frage mich jetzt ob man da irgendwie anders Splitten sollte.
Mein Aktueller Splitt zielt nämlich recht Stark auf vorermüdung ab (Brust+Schulter , Rücken+Bizeps).
Damit fahre ich eigentlich sehr gut und würde diesen Splitt gerne beibehalten , zumindest in der Masse-phase.
Gibt es irgendeinen Grund warum das bei der Kraftausdauer schlecht sein sollte?

A

Anzeige

Re: Kraftausdauer - anders Splitten?
Also ich kenne keinen Grund der dagegen sprechen sollte.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn es anders sein sollte :)

Gruss
C4E

Mit wem muß man hier schlafen um eine Antwort zu kriegen?

Woran liegts?
Zuwenig Rechtschreibfehler?
Ist es meine leider korrekte Grammatik?
Oder liegt es daran das ich eine BB bezogene Frage gestellt habe?

Kleine Idioten die nach Mützen fragen die die Haare platt machen oder leute die sinnlos auf die Mods einschimpfen kriegen etwa 30 Replys in einer Stunde und ich warte hier den ganzen Tag vergebens auf ne vernünftige Antwort.....

@real mc coy

sei doch nicht gleich so ungeduldig :)

bezüglich deiner frage... wüsste ebenfalls nichts was gegen vorermüdung der muskeln sprechen sollte wenn man auf kraftausdauer trainieren will....

@The Real McCoy

Original geschrieben von The Real McCoy
... ich warte hier den ganzen Tag vergebens auf ne vernünftige Antwort .....

Um nicht ganz so unhöflich mir gegenüber zu sein, hättest dein Satz lieber etwas umformen sollen!
In etwa, "warte hier den ganzen Tag vergebens auf ne weitere vernünftige Antwort" oder "warte hier den ganzen Tag auf mehr Antworten"

Ist mir nur mal so aufgefallen ;)
Und bitte erspare dir bitte Sprüche in Richtungen wie z.B., "sei nicht so schnell eingeschnappt".

Bin ich nämlich nicht. Aber wenn du schon damit prahlst das deine Deutsche Rechtschreibung und Grammatik bestens sind, dann gebrauch auch vorüberlegtere Satzinhalte ;)

Gruss
C4E

MOOOOOOMENT!
Ich habe dir auf deine Antwort umgehend gedankt!
Aber du gabst selber zu nicht genau bescheid zu wissen , und so hoffe ich doch das hier jemand mit Fakten ankommen kann.

.............................aber hast ja recht.
Geht mir nur tierisch auf den Sack das alle Schwachsinns Threats Replys kriegen ohne Ende und unser eins auf seinen ernsten Fragen sitzen bleibt.
Und das passiert mir quasi jedesmal.

@Mc Coy:Vorweg: ich habe leider auch keine Antwort auf deine Frage :(
Aber das mit dem "Schwachsinn" - posten habe ich auch schon festgestellt - auf einen "Schwachsinnsthread" zu antworten ist nunmal einfacher als einen kompetenten Rat abzugeben...

Ist mir auch schon öfters passiert, und man ist irgendwie echt enttäuscht, wenn man keine Antwort bekommt (weil für einen selbst ist die Frage wichtig, andere nehmen sie nicht ernst...)

Deshalb wundere ich mich auch nicht über die "@Skyguide, Chrissi, Pumpi" - Threats gar nicht mehr - ich kanns nur zu gut verstehen!!

@The Real McCoy

ok ;)

Und übrigens deine Kritik ist berechtigt, aber habt doch "etwas" Geduld. Ihr erwartet, hab ich den Eindruck, ne Glanzantwort immer am selben Tag.

Wenn dann immer noch nichts kommen sollte könnt ihr den Thread ja selber wieder nach "oben" verschieben !
Wenn dann allerdings immer noch nichts kommt, könnt ihr berechtigterweise eure Kritik kundtun.

Besonderer Gruss an dieser Stelle an McCoy :)

Hi

ich sehe im Moment keinen Grund weshalb dieser Split für Kraftausdauer schlecht sein sollte.
Meiner Meinung nach spielt die Art des Splits bei Kraftausdauer eh eine untergeordnete Rolle, da der Reiz nicht durch eine maximale Belastung sondern durch die Dauer / Wiederholung erzeugt wird.

Gruss Skyguide

P.S.: Sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe, wollte mir das zuerst nochmals durchdenken.
Auf Fragen, die nicht jeden Tag gestellt werden muss auch ich mir die Antwort schon mal überlegen.

@ The Real McCoy

Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem weiterhelfen. Sorry.

Aber Schwachsinns-Texte/Fragen und die Bild-Zeitung haben was gemein: Nur Müll, aber die höchste Auflage...

A

Anzeige

Re: Kraftausdauer - anders Splitten?
Zurück
Oben