Kraft vs Masse

auch wenn tausende so trainieren, für mich ist es ok was ihr macht, ich trainier halt anders, na und, wenn tausende in die schlucht springen, ich bleib stehen und warum? weil ich nach meinem eigenen system trainier und damit auch erfolg hab ! :wink:b und in drei jahren sag ich euch bescheid wies war.
ich sage das die grundübungen nicht alles sind, selbst wenn sie seit jahrzehnten angewandt werden. ja, pussys find ich auch extrem geil und trottel kenn ich auch ein paar. ich frag mich nur, wo meine erfolge herkommen auf so kurze zeit. ich glaube odin hat mir ne tollwütige walküre geschickt, die mich beim heben ins kreuz gebissen hat. :hmm: hm oder ist´s am ende doch mein training? tschau bellas jedem das seine:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::

Dann geh in ein Fitness Forum wo sich fettärschige Hausfrauen drüber unterhalten wie man am besten Gewicht verliert. Wenn du keine Grundübungen machst, machst du keinen Kraftsport, also kannst du auch zu keinem Thema hier was beitragen.

Ich kann jeden nur raten KB und KH zu machen, ich selbst habe es sehr stark vernachlässigt und kanns jetzt nicht mehr kaschieren, ich bin oben hin breit und unten naja.... ich versuch das dielema jetzt auszugleichen aber was man jahre verschludert hat holt man so schnell nicht auf *schäm*

Ich kann jeden nur raten KB und KH zu machen, ich selbst habe es sehr stark vernachlässigt und kanns jetzt nicht mehr kaschieren, ich bin oben hin breit und unten naja.... ich versuch das dielema jetzt auszugleichen aber was man jahre verschludert hat holt man so schnell nicht auf *schäm*
wieso bist du von KH oben hin breit? die Übung beansprucht doch kaum den Lat oder?

Zurück
Oben