Kosten für eure Ernährung!

sg18

New member
Hi!

Mich würde eine Auflistung alle eurer täglichen Produkte mit entsprechenden Kosten sehr interessieren. Die Liste sollte alles Eßbare, sowie Getränke und Supplements abdecken!
Anbei meine Liste, ich hoffe und wünsche mir Verbesserungsvorschläge, wie ich z.B. gleichwertiges Eiweiß bekomme für weniger Geld!

160g Hahne Haferlocken 0,30 DM (20g EW)
500ml 0,3% Milch 0,50 DM (16,5g EW)
2 Eieiweiß 0,40 DM (8,5g EW)
Kiwi 0,30 DM
4 Sch. Pema Vollkornbr. 1,40 DM (13g EW)
200g Putenbrust (Aldi) von Könecke 4,00 DM (45g EW)
2 Äpfel 1,10 DM
500g Magerquark 1,20 DM (65g EW)
250g Erdbeeren (Tiefkühl) 1,80 DM
Gesamt= 11DM
+ 3L Gerolsteiner 1-2L Tee = ca.15DM
Zuzüglich den Kosten meiner täglichen warmen Mahlzeit!

A

Anzeige

Re: Kosten für eure Ernährung!
Hallo!

Bei mir sind es bestimmt rund 30-40 DM am Tag! Eine genaue Liste kann ich nicht erstellen, da ich sehr verschieden esse. Je nachdem wie ich bock hab. 500 bis 1000 g Hähnchen, Rind, Fisch und/oder Pute sind aber immer drinn! Getränke Wasser und ein paar liter Milch + Reis + vollkorn Nudeln + Gemüse + Obst + Proteinpulver + Weight Gainer etc.
Du siehst das summiert sich!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

also, die haferflocken gibts aber billiger. ich zahl für meine für 500g 50pf. ausserdem trink ich wasser aus dem wasserhahn, das spart bei 3liter am tag auch auf dauer ne menge geld.

ich geb im schnitt bei 2500kcal (defi) und 190 g eiweiß ca. 10-12 mark am tag aus (all inclusive)

hier ist noch mein ernährungsplan. hab die kcalwerte aufgerundt, um noch nen kleinen puffer zu haben.

------------------
cyrus

@pumpi:
30Dm am Tag für essen?????? Ist krass finde ich!!!
ich fänd es ja schon relativ viel 2 eiweiß shakes am tag zu trinken, als armer schüler!!!
smile.gif

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Zurück
Oben