Kopfschmerzen wegen Creatine Kapseln :(

hilflos

New member
Ich nehme seit eine Woche Creatin Kapseln von Bodyattack, und müsste leider feststellen das ich davon sehr starke Kopfschmerzen bekomme. Aber einer seits möchte ich das Einnehmen weil es was bringt. Ich nehme an trainingtagen 3mal und nach dem training 3mal kapseln. Trinke locker am tag 4 liter. Was nun ?

Also wenn die Schmerzen tatsächlich vom Creatin kommen, dann sofort aufhören! Kann ja sein, dass du es aus irgendeinem Grund nicht verdrängst und es dir damit mehr schadest als nutzt.
Ich schätz mal das du Creatinmonohydrat nimmst? Vielleicht könntest du auch ne andere Form probieren. Aber ich würds auf jeden Fall davor von nem Arzt anschaun lassen, ob's nicht wirklich ne Unverträglichkeit gegen Creatin ist.

Ich nehme seit eine Woche Creatin Kapseln von Bodyattack, und müsste leider feststellen das ich davon sehr starke Kopfschmerzen bekomme. Aber einer seits möchte ich das Einnehmen weil es was bringt. Ich nehme an trainingtagen 3mal und nach dem training 3mal kapseln. Trinke locker am tag 4 liter. Was nun ?
ich nehme an du hast früher schonmal creatin genommen wenn du sowas sagst... hattest du damals auch schon kopfschmerzen?
und überleg mal- wenn dir ein supplement schadet nimm es nicht!

Ich weiß, man muss nicht zwingend mehr trinken wenn man Crea nimmt, aber ich spürs, wenn ich da "normal" weitertrinke. Fühl mich irgendwie komisch dann.
Vielleicht also einfach mehr trinken?

Falls du irgend eine Krea-Kombi nimmst könnts auch an den anderen Stoffen liegen.

Dir wurde schon vom creatin abgeraten!
Du wiegst 62k auf 178, glaubst du wirklich du brauchst schom creatin? Setz es ab dir wirds sowieso nix bringen!

nein ich habe davor keinen Creatin genommen aber ich merke es jetzt, dass es was bring, schon nach 5 Tagen

du brauchst nicht jedes mal meine Threads zu kommentieren

Ich würde lieber auf Hellforces hören, anstatt ihn zu verteufeln, weil er dir helfen will. Du bist, entschuldige, ein ziemlich dünner Kerl. Für was brauchst du da Creatin? Iss ordentlich und geh regelmäßig pumpen, dann wird das was.

Ich würde lieber auf Hellforces hören, anstatt ihn zu verteufeln, weil er dir helfen will. Du bist, entschuldige, ein ziemlich dünner Kerl. Für was brauchst du da Creatin? Iss ordentlich und geh regelmäßig pumpen, dann wird das was.

100% agree!
aber soll ja auch die unbelehrbaren geben!

OMG @hilflos es tut mir leid bin eigentlich immer bestrebt euch NOOBS zu helfen aber wenn man leider auch noch fresch wird kann ich nur sagen!!!!!!!!!!!!!!
Nimm creatin und hör auf zu trainieren die muskeln wachsen von alleine! und ja laufen ist auch beintraining, die arme werden mittels cola gläser trainiert und essen ist nur eine laune der natur also nicht unbedingt notwendig wir alle essen nähmlich nichts damit wir gross und stark werden

MFG

die kiopfschmerzen können von verunreinigungen im creatin kommen.

Halte ich für sehr wahrscheinlich, da es bei diesem Supp immer wieder Probleme gab. Das ging in den Anfang 2000er Jahren los, von Nandrolon bis Dioxin soll da schon alles mögliche gefunden worden sein. Wenn du Creatin nimmst, ist hier die Auswahl des Anbieters und vor allen Dingen seine Reputation sehr entscheidend. Gerade bei Bodyattack hat es immer wieder Probleme mit Verunreinigungen gegeben.
Allerdings bin ich anderer Meinung, was die Verwendung in deinem Alter und bei deinen Körpermaßen angeht. Es spricht nichts dagegen, über einen überschaubaren Zeitraum mit Creatin zu ergänzen. Gerade, weil du sehr dünn bist, könnte die Wirkung in Verbindung mit einer ausgewogenen und gezielt geplanten Ernährung sehr effizient sein. Voraussetzung ist natürlich, dass du gesund bist und vernünftig trainierst.

Nandrolon in Creatin????? Werden jetzt ernsthaft schon supps mit roids gestreckt??

Das war vor Jahren in den USA Gang und Gäbe, dass man unter anderem auch Eiweiß-Pulver mit Nandrolon-Rudimenten 'aufgewertet' hat, mit dem Ergebnis, dass die User das Zeug wie blöde gekauft haben (hatte ja auch seine Wirkung). Das ist eben eines der Probleme von Produkten, die nicht den europäischen Herstellungs- und Qualitätsprüfungsstandards unterlagen/ unterliegen. Es hat sich zwar deutlich in den letzten 10 Jahren gebessert, aber bestimmte Firmen hantieren immer noch ungestraft mit derlei Varianten. Deutlich schlimmer ist das Ganze jedoch bei den sog.'Fatburnern'. Ein anderes Thema....

mit dnp gestreckte fatburner oder wie? Definieren bis auf die knochen, vom sarg wird kein wort gesagt....

Hat nandrolon oral eingenommen überhaupt wirkung? Ist doch nicht methylisiert und dürfte so die leber nicht überleben oder?

mit dnp gestreckte fatburner oder wie? Definieren bis auf die knochen, vom sarg wird kein wort gesagt....

Hat nandrolon oral eingenommen überhaupt wirkung? Ist doch nicht methylisiert und dürfte so die leber nicht überleben oder?

Ich denke, darüber unterhalten wir uns lieber per PN, nicht das noch jemand das Ganze als Anleitung verwendet!

Bei Body Attack kann man sicher sein, dass die Supps Roidfree sind, guck einfach auf die Kölner Liste!

OMG @hilflos es tut mir leid bin eigentlich immer bestrebt euch NOOBS zu helfen aber wenn man leider auch noch fresch wird kann ich nur sagen!!!!!!!!!!!!!!
Nimm creatin und hör auf zu trainieren die muskeln wachsen von alleine! und ja laufen ist auch beintraining, die arme werden mittels cola gläser trainiert und essen ist nur eine laune der natur also nicht unbedingt notwendig wir alle essen nähmlich nichts damit wir gross und stark werden

MFG
argh viel besser hättest es nicht ausdrücken können, bin zwar auch neu und eher ein noob, aber so viel verstand hat doch jeder..

Zurück
Oben