Konzert und Fotoapparat

Gonzalez

Banned
Hi Leute!
Da ich am 21.09 zu 'nem Konzert gehe und da natürlich auch 'n paar Bildchen schiessen wollte, wollt ich mal fragen, ob vielleicht einer von euch weiß, was man da für Fotoapparate mitbringen darf? Ich hatte mal 'ne Spiegelreflexkamera bei 'nem Konzert mit, die mir dann aber vorher weggenommen wurde :mad: Nun wollte ich mal wissen, ob das immer noch so ist?
Hoffentlich kann mir einer helfen... :(

Greetz°
Gonzalez

A

Anzeige

Re: Konzert und Fotoapparat
Ist unterschiedlich-bei manchen Konzerten ist Verbot-aber dann kannst du ja unter die Hose packen oder so.

Mfg Del Piero

Ich weiß nicht, die tasten da einen doch ab, da kann man seinen Apparatt (Foto-Apparat :D) bestimmt nicht so einfach unter der Hose verstecken...

naja wennde se dir inne hose steckst glaubich nich das da männer alszu derbe dran rumfummeln werden

und wennde mit zoom mitnimmst musste inna hose ja auch net unbedingt zoomen ^^
auch wenns unauffälliger is *G

schwachsinn...ich hatte mal nur ein brillenetui in einer der vorderen hosentaschen und ich musste es rausholen und sogar öffnen....
mit verstecken bringt das gar nix...frag lieber ob du die kamera mit reinnehmen darfst (ohne zoom!! am besten so ne einwegcam mit eingebautem film) dann dürfte das kein problem sein!

A

Anzeige

Re: Konzert und Fotoapparat
Zurück
Oben