Sinner2000
New member
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Neulich habe ich Fahrstunden gehabt, um genau zusagen ist es meine 20 und 21 Fahrstunde gewesen und ich bin voll beschissenen gefahren. Ich hab viele Engpässe verursacht, bin fast gegen ein anderes Auto geknallt und und und... Ich lebe echt gefährlich. Auch in der Schule krieg ich von meinen Lehrern zuhören das ich häufig unkonzentriert bin. Bei einen Chic von dem ich was wollte und mit dem ich mich verabredet hatte, konnte ich nicht mal eine Sekunde zuhören. Ich hab nur selber gelabert und anderen Chics mit dickeren Möpsen hinterher geschaut.
Leute meine bitte an euch: Wie kann ich meine Konzentration möglichst schnell steigern und sie dann beibehalten?
Paar Gedächtnisübungen wären auch ganz gut.
Ich weiß net, vielleicht liegt es auch an meiner kohlenhydratreichen Ernährung. Da bin ich immer jetzt vor allem im Winter saumüde. Vielleicht kommt es auch von CreaVitargo. Ich weiß net. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Leute meine bitte an euch: Wie kann ich meine Konzentration möglichst schnell steigern und sie dann beibehalten?
Paar Gedächtnisübungen wären auch ganz gut.
Ich weiß net, vielleicht liegt es auch an meiner kohlenhydratreichen Ernährung. Da bin ich immer jetzt vor allem im Winter saumüde. Vielleicht kommt es auch von CreaVitargo. Ich weiß net. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet.