Kontakte zu Frauen im Studio knüpfen

Hantelmann

New member
Hi,
ich habe ein Problem: ich würde gern mal das eine oder andere Mädchen in unserem Studio ansprechen und versuchen, mal ein wenig Kontakt aufzubauen. Ich denk aber immer, daß ich mich zum Klops machen könnte oder nicht cool genug "rüberkomme" und so weiter. Kurz gesagt: mir fehlt der Mut!

Wie macht ihr sowas ?

A

Anzeige

Re: Kontakte zu Frauen im Studio knüpfen
Hi,
ganz einfach: Sorg dafür, daß die Mädels DICH ansprechen! Wie, das hängt von der jeweiligen Frau ab. Erstmal wichtig: Bilckkontakt herstellen. Wenn sie drauf steht (ist nicht mal so selten), mach Dich interessant indem Du in Ihrer Nähe den Starken markierst. Gibt echt welche die drauf abfahren und die sind oft auch leicht zu erkennen. Die sprechen Dich dann auch mal an.
Besser aber: Beobachte sie und biete Deine Hilfe (Tips geben) an, wenn Du siehst daß sie irgend was falsch macht beim Training. Sei aber nie aufdringlich! Und ganz wichtig: Lächeln, immer lächeln. Aber das sollte schon natürlich wirken, nicht aufgesetzt. Sei liebenswürdig, höflich und hilfsbereit, dann wird das schon.
Gute Jagd
sam:cool:

Hehe.. mich hat noch nie eine angesprochen... aber teilweise angelächelt, dass ich beinahe meinte, die hätten nen Krampf im Gesicht...

aber ich bin halt schüchtern ;)

Gruss,
D.

Tjo jo, schüchtern oder zurückhaltend zu sein ist schon ´ne "Sche**s-Eigenschaft", finde ich, aber viele sagen, das es nicht schlecht sei, also ich hasse es so zu sein :(

LÖLCHEN

wer sagt das? sicher so ne dr. sommer tante die im kopfal selber verwirrt ist... =) sonst kann man sich das nit vorstellen =)

wenn die frau mitbekommt dass du sie gut findest und bemerkt dass du "schüchtern" bist, findet sie es sicher besser als wenn sie feststellen muss dass du der totale macho bist, wo vielleicht eh nichts hintersteckt.
ich bin jedenfalls immer besser gefahren,wenn ich einen auf lieb und schüchtern gemacht habe. wenn ich denn mal die chance dazu hatte ;)

weiter, ich höre! ;)
also beim training selber solltest du uns vielleicht eher nicht ansprechen, da wir ja nicht nur zum flirten ins studio kommen, sondern um zu trainiren ;).
aber danach an der bar, ist doch eigendlich kein problem! komplimente kommen IMMER gut an! aber bitte nicht so aufgepustet ankommen mit brust raus und so, da bekommt man ja angst dass du gleich umkippst :)
also, immer üben - frauen beissen nicht/selten ;)
viele grüsse
jenny

Original geschrieben von jenny
weiter, ich höre! ;)
also beim training selber solltest du uns vielleicht eher nicht ansprechen, da wir ja nicht nur zum flirten ins studio kommen, sondern um zu trainiren ;).

jenny

Also bei manchen ist das aber SEHR offensichtlich - wenn ich schon höre (von anderen Bekannten), dass sich manche noch extra in der Umkleide vor dem Training schminken und /oder die Haare machen, das kommen die wohl doch eher dafür ins Studio - und wenn man sich dann noch ihr Training ansieht (natürlich rein zufällig ;) ).

Aber die Mädels sind "zum Glück" nicht in der Überzahl :D

frauen wollen halt überall fesch aussehen :D
so quasi nach dem "spieglein,spieglein an der wand, zeig mir, wer ist die schönste im land" schema... *gg*

Danke Leute!

Ich fasse für mich zusammen, daß ich solange ich noch keine große Brust habe mit nem freundlichen Lächeln in ner Trainingspause dem sympatischen Mädchen mal meine Hilfe anbiete und wenn ich all meinen Mut zusammennehme auch mal nach dem Training an der Bar eine anspreche....es gibt da nämlich ein oder zwei Auserwählte.

@jenny: erstmal ganz vorsichtig über den Trainingstag reden?

@Polynomstapler: mal gesehen, wie man bei der letzten Wdh. aussieht? :)

wuh
buh

ich weis nicht wie ihr erwachsenen so etwas macht. aber ich mach das ganz easy. ich kanns jetzt niht auf n studio beziehen weil ich noch zu haus trainiere. aber ich erzähl mal ausm real-life. ich geh hin, mit nem natürlichen (unaufdringlichen) smile und sag mal: HI ! tja und dann ist entscheidungsmoment 1. entweder sagt sie auch hallo oder sowas oder sie schaut dich blöd an und geht weg. wenn sie auch hallo sagt, sprech ich sie auf irgendwas von ihr an. entweder wie toll ihre hose ist, wie süß der hund den sie dabei hat oder einfach nur wie schön ihr haar ist. tja und dann bekomm ich (meistens) ziemlich schnell ihre telefonnummer. ansonsten hast du pech. also ich bin eher der, der anspricht, aber ich werd auch manchmal angesprochen. es ist so ein risiko ist immer dabei. also viel glück !

dragon

@ Ninja015:

da haste volkommen recht! Viele Frauen stehen auf Kerls die sie (ungeniert!) ansprechen. Man(n) darf nur nich nervös werden ...:rolleyes:

@ Hantelmann: Trau dich!

Bäääär: jups, ich wills jetzt mal riskieren. Und ich will hoffen, daß bei meinem Pech zZt. ich mir dabei nix zerre, prelle oder so :)

A

Anzeige

Re: Kontakte zu Frauen im Studio knüpfen
Zurück
Oben