Konsolen

Na , ich denke schon dass die die Spiele bis zu einem gewissen Entwicklungsstadium (von mir aus auch mit Hilfe ihrer Workstations) auf ihren Rechner zum Laufen bringen.

Davon abgesehen habe ich doch gar nicht gesagt, dass es immer Handelsübliche PCs gibt, die mindestens gleich schnell sind wie aktuelle Konsolen. Wollte Trinity lediglich Deux Andeutung erläutern.......denke mal das ist in die Hose gegangen ;)
Aber er weiß ja was gemeint war.

A

Anzeige

Re: Konsolen
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
Konsolen .
Wollt nur mal kundgeben, das ich mir heut bei Otto ne X Box für 399 Euro bestellt hab. Mein Gott ich kanns kaum mehr erwarten mit meinem Kumpel Halo im Multiplayer zu zoggen. Die Tage Bis zur Lieferung sind wirklich brutalste FOLTER!!!!!!:D:D :D

@Arafat

Bist du der Arafat ausm Area Xbox Forum?

Gruss "vom überglücklichen" Rock!;)

@Trinitiy: KLaro werden die Games später auf diesen Konsolen "gedebuggt"! Aber zunächst wird auf'm PC die Engine geschrieben, das Gameplay entworfen, die Texturen designed, die Grafik gerendert...
Also die Umsetzung von Performance vom PC auf die Daddeldinger (Konsolen) ist die andere Sache, aber designed wird ein Game am PC, ergo sollte ein PC den selben Leistungsstand haben wie ne Konsole!?

(falls sich jemand genauer damit auskennt - raus damit! Grosses Interesse meinerseits!!!!)

designt wird das game natürlich auf dem pc/workstation. modelle, sound, etc. werden auf auf pc modelliert. aber getestet muss aufgrund der verschiedenen architekturen auf den konsolen selber. der code für eine konsolen anwendung kann ja unmöglich auf der workstation ausgeführt werden.

irgendwie sind wir vom thema abgewichen .... ;)

Nein, ich bin in keinem Konsolenforum.
Das es Computer gibt, die leistungsfähiger als Konsolen sind ist ja klar!! Es ist aber eher selten, solche Powerrechner in Privathaushalten zu finden...
Power hat ein modernerer Pc auf jeden Fall mehr als eine Konsole, aber: Die Leistungsfähigkeit des Pcs wird stark durch Incompatibiliät der Hardware, durch das Betriebssystem und durch die nicht auf das System zugeschnittene Software ausgebremst. Das ist wie bei einem Autorennen. Die Konsole kann abdüsen und der Pc wird abgehängt,weil er mit angezogener Handbremse fährt...

Original geschrieben von Trinity
@St@ckOverflow
nettes renderbild. aber das will ich zuerst auf meinem pc sehen dass das so läuft. mit screenshots bin ich sehr skeptisch.

Ist kein Renderbild *grrr* ...is'n Screenshot von einer GeForce3 mit aktivierten 4x Antialaising !

Original geschrieben von St@ckOverflow

Ist kein Renderbild *grrr* ...is'n Screenshot von einer GeForce3 mit aktivierten 4x Antialaising !

... und schon hast du die motiviations fürs training ;)
also wenn das game wirklich so aussieht, dann freu ich mich doppelt darauf :) aber wie gesagt, ich bin bei screenshots immer etwas skeptisch. hmm, dann muss ich meine gf2pro woll im altersheim abliefern .... :p

Semchem:D

Endlich mal einer (außer Trinity), welcher das geniale N64 Goldeneye zu schätzen weiß.

Weiß einer von euch beiden, ob ein Rare Shooter für die GC in Planung ist?:)

Rare und Nintendo ist im Moment etwas offen. Vielleicht wird Rare 3rd Party Hersteller. Perfect Dark 2 sollt laut Gerüchten in Entwicklung sein. Was Konkretes gibt es bis jetzt nicht.

A

Anzeige

Re: Konsolen
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
Konsolen .
Zurück
Oben