konsole nur welche?

imported_Spike

New member
Na ihr wollte mir jetzt ne Konsole zulegen
Nur bin ich ein bischen Verwirrt was ich mir nun zulegen soll
playstation 2
gamecube
xbox
Ich kann mich nicht entscheiden aber man sollte schon sicherheitskopien mit einem umbeu auf derkonsole spielen können.
Wie sind die preise und was könnt ihr empfehlen?
Welcher umbau ist z empfehlen und wie teuer.
So das wärs fürs erste :)

umbauten gibts da keine wenn ich mich nicht irre die spiele alle auf eine dvdcd gebrannt also kannst du die nicht brennen
konsolen sind nix genaues meiner meinung nach spiel auf dem pc

dafür gibts ja dann dvd-brenner ;)
würde dir vom gamecube eher abraten, pers. schwanke ich z.Zt. zwischen Xbox und PS2...

Wenn du genügen geld hast besorg dir einen Guten pc, die grafik übertriff zZ sogar manchen konsolen( vgl. GTA pc - ps2)

Gruss Chr0m

ich habs chon einen rechner
Pentium 4 1500ghz
512ddr ram
Geforce 3 ti
LG DVD laufwerk
Philips brenner
Ne anständige soundkarte etc also spiele alufen sehr gut aber ich will ne konsole :)

ich würd die konsole aber in ebay ersteigern.da gibt es sie nagelneu für ca. 210E.:)

(die ps2,von der red ich)

xbox kaufen, modchip rein, evolutionX drauf, 8 GB Platte durch ne 80 GB ersetzen und dann die Spiele einfach draufkopieren und von der platte zocken ... keine cd-jongliererei mehr ...

ps2 alleine schon wegen den Hammerspielen.

MGS2
GTA 3 bald VICE CITY!!!
Virtua Fighter 4
State of Emergency
FF Reihe
etc.

Ich sach nur www.gtaworld.de

Vice City wird 2 1/2 mal so gross wie Liberty City.
Es gibt 3 Motorräder die man fahren kann!
Es gibt Hubschrauber die man Fliegen kann!
Ins Waffenarsenal wurden Fleischermesser und Schraubenzieher aufgenommen.
Es gibt über 60 Indoor Locations.
Die Grafik-Engine - vor allem die Texturen wurden derbe verbessert.
Statt 3 gibt es jetzt 10 Stunden Radio Programm.
Alles spielt - absolut Authentisch - in den 80s (Scarface).

Vice City ist kein GTA 3 ad on oder so , es ist ein Kompülett eigenständigess Soiel.

Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah!

Ich würde dir zu ner Xbox raten,denn die PS2 ist schon wieder ein wenig veraltet und nur weil sie mehr games als die xbox hat ist sie noch lange nicht besser.
DENN die xbox gibt es noch nicht solange wie die PS2,das heißt für die xbox kommen auch noch genug geile games raus,ich sach nur Mafia,Morrorwind und nicht zu vergessen Spinter Cell.

Also ich will dir nichts aufzwingen,aber entscheide lieber selbst welche Konsole mehr zukunft hat.

MfG Helle

Original geschrieben von GabberHelle
ich sach nur Mafia,Morrorwind und nicht zu vergessen Spinter Cell.

Genau DAS finde ich so scheisse anner Box: 2/3 aller Spiele gibts auch für den PC, wenige (und zudem gute) Exklusiv Titel.
Habe mich für den Cube entschieden, da geht Ende des Jahres richtig die Post ab.

Klar gibt es sehr viele spiele auch für den Pc,nur manche so wie ich können sie mit ihmrem lahmen pc nicht mehr zocken.

Hab nur nen PIII500 128Mbram Geforce2Mx

Also du siehst,für mich macht die Xbox auf jeden fall sinn und ende des jahres geht auch bei der Xbox die post ab.

MfG Helle

lol ich schwanke immer noch zwischen xbox und ps2 :(
ich bin ein fan von resident evil final fantasy und metal gear solid und die gibts nur auf der ps2 :(
aber die grafik vonner xbox und die eingebaute pladde sind uch was wert :(

Ich sachs mal so,wäre die PS2 jetzt um einiges billiger weil sie vom system her schwächer ist,dann würde ich ja sagen hol dir ruhig die Ps2,aber leider kostet sie fast oder genau soviel wie die Xbox und das spricht wiederum für die Xbox.

Aber wie schon gesagt,das mußt du ja wissen was du willst,schau einfach bei welcher konsole dir mehr spiele in der zukunft zusagen.

MfG Helle

Original geschrieben von Spike

ich bin ein fan von resident evil final fantasy und metal gear solid und die gibts nur auf der ps2 :(

Falsch!
Die neuen R.E. Teile sind exklusiv für den Game Cube und soweit ich weiss wird Final Fantasy auch für den Cube rauskommen!
Metal Gear Solid is eh nur Hype (dann doch lieber GTA Vice City als "Top Titel" )....

MGS nur Hype? Du scheinst beide Teile nie gespielt zu haben, da es die wohl genialsten Singleplayerspiele sind, die bisher jemals released worden sind. GC inst von Nintendo, und wenn ich Mario und co Spielen will geh ich zu Toys R' Us und spiel dort in der Kuscheltierecke da steht sicher nen Cube rum:rolleyes:

Abwerten sollte man keine der aktuellen Konsolen. Alle drei haben vor- und Nachteile.

Ich versuchs mal schnell:

Xbox

+ gute Modchips erhältlich. Die machen die Konsole zur Multimedia Plattform.
+ Top Hardware. Würde sie mal endlich richtig genutzt werden...
+ 5.1 Sound. Mit der passenden Anlage ein ganz anderes Spielgefühl.

- zur Zeit wenige Exklusivspiele
- viele PC-Umsetzungen

GameCube

+ günstigste Konsole
+ starke exklusiv Charaktere
+ durch RE und diversen 3rd Party spielen entsteigt er langsam seinem Kiddie-Image.

- nur Surround-Sound (Dolby Pro Logic II)
- keine Modchips
- komische Firmenpolitik

PS2

+ mässig Spiele. Top-Titel
+ Hammer Support aller Firmen
+ Modchips

- veraltete Hardware
- nur Surround Sound (Dolby Surround)

Fazit:
Wenn du einen starken PC hast, lohnt sich die Xbox zur Zeit NOCH (!) nicht, da es viele Umsetzungen gibt, die du auch auf dem PC Zocken kannst. Sollten in Zukunft mehr Games vom Schlage Halo 2 oder Blinx angekündigt werden, sieht es anders aus. Je nach Spielgeschmack rate ich die also zu GameCube oder PS2.

Zurück
Oben