Kompletter Neuling - Trainingsbeginn für zu Hause

8teen

New member
Hallo. Im Internet kennt man mich mit 8teen. Ich bin 17 Jahre alt, 170 cm groß und wiege ca. 95 kg.

Na, klar: Ich will abnehmen, vor allem Bauchfett reduzieren.
Welche Methoden würdet ihr mir empfehlen? Aufgrund einer Beinverletzung darf ich keine Gewichte stemmen.
Was würdet ihr mir also ANFANGS ohne Geräte empfehlen? Ich will mich ja nicht gleich auspowern.

Bin für alle Fragen offen, die euch helfen mir zu helfen.^^

A

Anzeige

Re: Kompletter Neuling - Trainingsbeginn für zu Hause
Hey - Willkommen bei uns.

Abgenommen/Definiert wird in der Küche nicht im Training:)

Du trainierst also zuhause? Dann natürlich Körpergewichts Übungen - ein paar Beispiele;Liegestützen,Klimmzüge,Dips,Arnold Dips,verschiedene Bauchübungen usw. - Google hilft dir hier bei weiter.

Und wenn du dein Vorhaben wirklich ernsthaft betreiben willst,dann lies dich im Thema Ernährung,Training,Anfänger ein.

Liebe Grüße
Rocker;D

Ok...Danke mal.

Aber wie koordinier ich das untereinander am besten?

Ich werde nicht jeden Tag alles machen, oder? Bzw. gleich 50 (einfach eine Zahl genommen.^^) Liegestützen?

Aber wie koordinier ich das untereinander am besten?

Ich werde nicht jeden Tag alles machen, oder? Bzw. gleich 50 (einfach eine Zahl genommen.^^) Liegestützen?
Einlesen, dann fragen stellen, dann wirst du merken dass deine Fragen schwachsinnig sind.

Wilkommen.

So mag ich das: Kurz, ehrlich, aber es wurde mir geantwortet. DANKE

Ich find den Post über dir ein wenig grob, aber wenn du es so magst, wie die andern sagten lies dich ein, alle Fragen die du stellen möchtest findest du mit 100%tiger genauigkeit hier im Forum schon beantwortet.

A

Anzeige

Re: Kompletter Neuling - Trainingsbeginn für zu Hause
Zurück
Oben