komp/mod/freundl/günstig.!!Studio i. Waiblingen

Waiblingerin

New member
Hallo, ich wohne in Waiblingen und suche ein wirklich nettes , kompoetentes und nicht zu verstaubtes Studio zum Trainieren mit guten, also langen Öffnungszeiten ohne Mittagspause ;-). Leider habe ich bisher keines wirklich gut gefunden. Die meisten sind zu teuer, zu eng, zu alt und abgenutzt.... und die Trainer wirken schon beim Probetraining nicht wirklich motiviert...
Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ich würde gern ins JonnyM nach Stuttgart, aber das ist mir zu weit und dann noch zu teuer.
Früher habe ich in Braunschweig im Fitnessland trainiert. Dort war es eigentlich sehr schön.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

hi,
im eisental hats 2. warst in denen schon? ich hab mal vor jahren beim "kleiss" trainiert. der hat mal bodybuilding betrieben (der senior). und da kannst auch ein nicht homöopathisches damentraining machen.

Die Fitness-Company - auch im eisental - und in winterbach direkt an der b29 gibts eins und in endersbach das fit-for-fun.
In fellbach gibts auch noch einige. also auswahl gibts genug, wie sie dir gefallen, mußt ausprobieren.

lg treets

Danke für die Infos. Ich möchte hauptsächlich Fettverbrennung und Figurforming machen, also weniger hardcore- Bodybilding. Von Kleiss hab ich noch nicht viel Gutes gehört, die Erfahrungen sind aber nicht so aktuell. Das andere im Eisental ist mir zu eng und überfrachtet... irgendwie ungemütlich. Und in Fellbach sind die Geräte z.T einfach abgenutzt... oder haben die in den letzten zwei Jahren renoviert?

Ich weiß, dass ich schwierig bin, aber so langsam drängt die Zeit. Ich möchte wirklich gaaaaanz dringend mind. wieder 10 kg abnehmen.
Vielleicht ist mein erster eindruck von Fellbach und Eisental ja mit dem Probieren ist es aber doof, wege n der AUfnahmegebühren. Deshalb suche ich zunöchst mal Erfahrungen von leuten, die ehrlich ihre positiven und bnegativen erfahtrungen erzählen.

Danke

"Fettverbrennung" und "Figurforming", soso...

liebe waiblingerin,
ich denke, du hast einigen nachholbedarf an information, vor allem über so manchen mythos, der in der fitnessszene transportiert wird...
für dein anliegen ist intensives krafttraining angesagt. wer wirklich an seiner figur was verändern will, kommt nicht drum herum. und vergiss all das, was du bisher über ein "training zum fettabbau" oder ein "training zur definition" gehört hast!
und keine angst - frau wird nicht zum muskelprotz! (solang sie keine anabolika schluckt und spritzt).

tipp

lies also zunächst mal die FAQ's mit den links zu den entsprechenden artikeln dieser seite und nutze die suchfunktion, da findest du antworten auf alle fragen zum thema training und ernährung.
auch auf meiner homepage erfährst du so manches (artikel "fettverbrennung im sport", "abspecken durch sport", "interview rund um das thema abspecken" usw.)

lg, kurt

Re: "Fettverbrennung" und "Figurforming", soso...

Also zum weiteren Lesen hatte ich noch nicht sooo viel Zeit an diesem Abend, aber dass ich neben Ausdauertraining auch Krafttrainig machen sollte ist mir schon klar. Aber geradedafür möchte ich ein wirklich gutes Studio, mit Platz zum Atmen und Trainieren ;-). Immerhin schaffe ich es ohne Studio nicht mich zu überwinden etwas für die Figur und die Gesundheit zu tun .....
Aber danke schön ;-). Werde mir einiges Durchlesen.

In jedem seriösen Studio ist es ganz natürlich, dass du ein kostenloses Probetraining unter professioneller Anleitung absolvieren darfst. Schnupper doch einfach mal in alle rein. Dadurch trainierst du ja auch schon eine Weile, bis du erst mal alle durch hast :winke:.
Gruss,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/002.jpg

Zurück
Oben