Kommt jemand günstig an seidenraupen?????

Ja, aber angenommen ich bin ein solcher ausgebildeter Koizüchter, importiere mir teuere Kois und die vermehren sich in Deutschland. Weshalb sollten die nicht mehr echt sein!?!?!?!? Die Umstände haben sich doch ueberhaupt nicht verändert!

Fühlt sich ein j.Koi in einem normalen Teich nicht wohl? Oder der bsitzer nicht!

Deswegen hab ich ja gefragt ob du son Becken hast!?

Nff

natürlich habe ich die im teich..aber die sind nur untereinander nicht mit anderen fischen , weil die viel höhere ansprüche stellen asl heimische fische

2. richtige koi hält man nicht mit anderen fischen..das macht erstens das edele bild kaputt und zweitens setzt man die fische somit unötigen stress futterneidern und krankheitseregern aus...
und man sollte auch kein vermögen für die filteranlagen ausgeben um sich den teich von herkömlichen grobzeug versauen zulassen

das freut den koi welch natürlich umgebung ...

verzüchtete arme viecher sind das nicht mehr und nicht weniger genauso tierquälerie wie gefärbte pudel....

was leute nicht alles aus langeweile tieren antun..

was willst du denn jetzt von mir?????
willst du mir sagen das ich sie nicht artgerecht halte???
scheinst dich ja besten damit auszukennen was???
du würdest also ander fische mit reintun damit sie schneller sterben oder was????bzw. mehr stress haben.....

ich habe zugegebener maßen etwas sarkastisch geschrieben, jedoch sollte es auch an Dir nicht vorrübergegangen sein, dass Fische normalerweise in etwas größeren Gewässern von manchen Menschen auch Fluss, See oder Meer genannt leben. Dort verbringen die ihr ganzes tolles Fischleben zusammen mit anderen Viechern sie selbst jagen und werden gejagt. Jetzt haben sie keines mehr davon sondern werden mit Antibiotika vollgestopft bekommen das Futter vor die Nase platziert und lassen es sich so richtig gut gehen.

willst du mir sagen das ich sie nicht artgerecht halte???

jawohl ein Fisch alleine kommt in der Natur nur verdammt selten vor..

du würdest also ander fische mit reintun damit sie schneller sterben oder was????bzw. mehr stress haben.....

das käme dann zumindest schon etwas an artgerechte Haltung heran..

ok ok ich sehe du kommst aus bayern...es sei dir verziehen, du kannst nix dafür

*G* und dadrauf bin ich sogar stolz :p

Wenn ich Tiere *züchten* schon höre und das in Verbindung mit Unsummen an Geld rollts mir die Nägel hoch:mad:

@speedy..ich habe im teich 11 koi und 2 diamant störe, die sich zusammen 38000liter wasser teilen. mit einer filteranlage die den ganzen teich 8 mal am tag umwelst...ich glaube soooooos chlecht gehtb es den garnicht

@ flash...
japanische farbkarpfen.....

Zurück
Oben