Kommentiert und Bewertet mein Trainingsplan.

Ciirain

New member
Montag:
Brust & Schulter 8x-15x wdh / 3x

Dienstag:
Bizep & Oblique 8x-15x wdh / 3x

Mittwoch:
Serratus & Bauch 8x-15x wdh / 3x

Donnerstag:
Brust & Schulter 8x-15x wdh / 3x

Freitag:
Bizep & Oblique 8x-15x wdh / 3x

Samstag:
Serratus & Bauch 8x-15x wdh / 3x

Sonntag:
Nur Beintraining ist angesagt !

Mit den Trainingsplan versuche ich auf Masse zu trainiren, 15x wdh meinen viele sei schlecht aber ich komme damit besser klar, also werd ich es auch so lassen 8-15.
Von Ernährung soll nicht die Rede sein... Nur ob der Plan akzeptabel ist.
Und lassen wir mal Beintraining nur für Sonntag, da ich erst mein Oberkörper aufrichten möchte und später geh ich auch Jeden 2ten-3ten Tag in die Beinmuskulatur.

Thx im vorraus .

A

Anzeige

Re: Kommentiert und Bewertet mein Trainingsplan.
wenn ich das schon sehe... OMG

was willst jetzt hören? das dein plan gut ist? Nein, dein Plan ist sch.....! eigentlich ist es nicht mal ein plan sondern nur eine miese aufteilung der muskelgruppen.

näher will ich bei deiner einstellung zum training/ ernährung gar nicht drauf eingehen.

Mit den Trainingsplan versuche ich auf Masse zu trainiren, 15x wdh meinen viele sei schlecht aber ich komme damit besser klar, also werd ich es auch so lassen 8-15.
Von Ernährung soll nicht die Rede sein... Nur ob der Plan akzeptabel ist.
Und lassen wir mal Beintraining nur für Sonntag, da ich erst mein Oberkörper aufrichten möchte und später geh ich auch Jeden 2ten-3ten Tag in die Beinmuskulatur.

so ein scheiss. das ist kein plan sondern eine auflistung der muskelgruppen. für masse sind 15wh zuviel. besser wäre 6-8wh. was willst du später dann die beine alle zwei tage trainieren? wenn du sie ordentlich bearbeitest wirst du nicht die kraft haben für alle 2-3 tage. am besten ist, du lest dich ins forum ordentlich ein. suchst dir von da einen plan und das passt. wenn ich mir deinen plan ansehe, befürchte ich beim ernährungsplan auch das schlimmste.

Warum ließt du dir nicht im Unterforum "Training und Trainingslehre" die Stickies durch?

Mich würde interessieren, wie du den Serratuns Anterior isoliert traineren kannst!

Wo sind Übungen für den Rücken/Beine?
Deine Begründing keine Beine zu trainieren ist sehr schwach! Was meinst du mit:

Beine und Rücken sind die beiden größten Muskelgruppen, wenn du sie nicht trainierst gehörst du auch nicht in ein Fitnesscenter sondern in einen Schachclub!

Stefan

also ich frage mich, wie es sein kann, dass jmd. der hier die ganzen medizinischen begriffe der jeweiligen muskeln so möchtegern intellektuell auflisten kann, dann im grunde doch so wenig von der eigentlichen marterie versteht.
was natürlich nicht heißen soll, dass ich hier der über experte bin, aber ich reiß mein maul auch nicht auf, wenn nichts dahinter ist. wollt ich nur mal loswerden. Oblique musste ich zugegebenermaßen erstmal googeln:D

lg

Lol.

@Maurice1993
Ich sehe mich selber nicht als Möchtegern, ich konnte diese Körperteile nur so ausführlich beschreiben.
Ich habe auch niiee behauptet das ich mich mit Muskelaufbau-Trainingsplan auskenne.
Du stellst es so dar, als ob ich ein Verbrechen begangen habe !

Tipps wären jetzt Hilfreicher als noch mehr Kritik.

Naja, Gruß !

Das ist kein TP...

Benutz einfach den Grundlagenplan aus dem Forum, anstatt selbst zu versuchen irgendetwas zusammenzupfuschen!

Hi, dein Plan ist, wie schon gesagt wurde, äußerst bescheiden. Erstmal ist jeden Tag zu trainieren viel zu viel für dein ZNS. Einen Tag Pause solltest du deinem Körper schon gönnen, denn der Muskel wächst in der Erholungsphase und nicht beim Training, welches bloß die Wachstumsreize setzt.
Dann solltest du dir Gedanken über eine vernünftige Einteilung machen. Es gibt hier im Forum genügend beispielhafte TP´s.
Also einfach mal ein bisschen in die Materie einlesen und dann klappt das auch schon.
Viele Grüße, Olli:D
P.S.: Was ist der Oblique?

Da würde ich widersprechen und sagen, dass das von Person bzw. sogar von Muskelgruppe zu Muskelgruppe unterschiedlich ist.

das muss jeder für sich selber entscheiden und ausprobieren. da ist nicht jeder gleich. das macht dann die erfahrung. aber 15wh sind totzdem zuviel

Der Plan wurde soeben in meine Top five der Trainingspläne hier im Forum aufgenommen. Spitzenplan! Selbst auf die Gefahr hin, dass du ob der erneuten Kritik einen Heulkrampf bekommst, setz' dich hin und lies', lerne aus den bestehenden Threads und Stickies und nerv' hier die Leute nicht mit deinem Müll ab.

Olaf, du hast die Smilies vergessen :D

sonst nimmt das noch jemand ernst

@ olli93

obliquus = auf Deutsch "schräg"

gemeint ist der äußere schräge Bauchmuskel

lg Ratzfatz

A

Anzeige

Re: Kommentiert und Bewertet mein Trainingsplan.
Zurück
Oben