hallo!
Ich trainiere seit ca. 5 monaten (erste 2 monate gk).
Seit einem Monat benutze ich folgenden 3er Split:
Montag: Brust/Trizeps
Mittwoch: Beine/Bizeps
Freitag: Rücken/Schultern
Konnte bis jetzt ganz gute Fortschritte machen, ausser beim Bankdrücken komme ich keinen bisschen weiter!
Die erste Zeit habe ich nach einer aufsteigenden Pyramide trainiert(lag dann im letzten Satz Bankdrücken bei 60kg-4WH), bei insgesamt 5 Sätzen. Jetzt, nach 5 Monaten, dümpel ich immer noch in diesem Bereich herum. Schaffe aus dem kalten ca. 70kg maximal! Ich meine für 5 Monate ist das doch indiskutabel?!
Mache jetzt zusätzlich auch noch 3 Sätze Fliegende für die Brust am Monatag! Woran kann diese Stagnation liegen? Ernährung ist ok, kann mich auch sonst überall steigern.
Sollte ich eher mit konstanten Gewicht trainieren?
Wie weit lasst ihr die Stange beimBankdrücken herunter? Bis auf die Brust?
Wäre echt dankbar für nen Tip!!
Ich trainiere seit ca. 5 monaten (erste 2 monate gk).
Seit einem Monat benutze ich folgenden 3er Split:
Montag: Brust/Trizeps
Mittwoch: Beine/Bizeps
Freitag: Rücken/Schultern
Konnte bis jetzt ganz gute Fortschritte machen, ausser beim Bankdrücken komme ich keinen bisschen weiter!
Die erste Zeit habe ich nach einer aufsteigenden Pyramide trainiert(lag dann im letzten Satz Bankdrücken bei 60kg-4WH), bei insgesamt 5 Sätzen. Jetzt, nach 5 Monaten, dümpel ich immer noch in diesem Bereich herum. Schaffe aus dem kalten ca. 70kg maximal! Ich meine für 5 Monate ist das doch indiskutabel?!
Mache jetzt zusätzlich auch noch 3 Sätze Fliegende für die Brust am Monatag! Woran kann diese Stagnation liegen? Ernährung ist ok, kann mich auch sonst überall steigern.
Sollte ich eher mit konstanten Gewicht trainieren?
Wie weit lasst ihr die Stange beimBankdrücken herunter? Bis auf die Brust?
Wäre echt dankbar für nen Tip!!