komische situationen in der sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hingen mehrere Plakate und Zeitungsauschitte, die von der mehr als erfolgreichen Kick- und Thaiboxmannschaft in unserem Ort berichteten.Mir kamen die Kerle auf den Plaketen sehr bekannt vor, da ich sie rings um uns herum an den 2-Mann-Tischen sah.

ich lach mich tot:p :p

A

Anzeige

Re: komische situationen in der sauna
Hallo Andy3,

schau mal hier:
der .
Original geschrieben von Tarantino
krasse Antwort. Er legt sich zurück, Arme hinter den Kopf verschränkt, Beine leicht auseinander (so ne homo Adonis Haltung) und legt seine riesen Blutpeitsche(das Ding könnte fast sein 3. Bein sein)über seinen Oberschenkel und grinst die 3 an.

Tarantino führt! Endgeil! Megaklasse!
Mehr mehr mehr!

O.K. noch ne Story:

Ich habe früher geboxt, so 5-7x wöchtl. und habe an vielen Wettkämpfen teilgenommen.

Das Training war sau hart, so dass ich abends immer früh ins Bett gehen mußte, außer vielleicht am Wochenende, wo ich manchmal was unternahm.

Aber trotz des harten Trainings oder gerade deswegen, meine Potenz lief auf Hochtouren.

Das die Vor-info, jetz die Story:

Ich war wieder an eine super heißen Tussy dran und habe lange gebraucht, dass sie mich überhaupt wahrnahm.

Geholfen hat mir damals eine Freundin, die mit dieser geilen Braut befreundet war.

Ich kam eines Abends vom Training, als das Telefon klingelte und die o.g. Freundin anrief, sie sagte: "Komm doch vorbei, hier ist jemand, der dich sehnsüchtig erwartet." bbbuuummmmmssss, ich war extrem endgeil und raste los.

Sie wohnte um die Ecke und richtig, die geile Mega-Tussy war auch dort, nur die Beiden, ein Paradies.

Wir saßen zusammen, tranken was und quatschten.

Ich fing immer wieder heiße Blicke von der geilen Tussy auf, man war ich geil.

Plötzlich stand meine Freundin auf und sagte gähnender Weise: "Man bin ich müde, ich geh ins Bett, viel Spaß ihr beiden und seid nicht zu laut."

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Aber es lief komplett anders.

Wir quatschten etwas, kuschelten und küßten und dann.........

Ich wachte irgendwann viel, viel später wieder auf und lag wie ein Baby, mit meinem Kopf, auf ihrem Schoß.:mad: :mad:

Sie schlief.

Ich war beim Küssen eingeschlafen, sie hatte mich nicht mehr wach bekommen, also sei sie so sitzen geblieben und sei auch eingeschlafen, sagte sie mir später.

Ich war so durch mein Training geschafft, dass ich völlig fertig war und der Schlaf mich übermannte.

Sie hatte natürlich keinen Bock mehr!!! :mad: :mad:

Ich verschenkte diese Chance und bekam mit dieser Braut nie wieder ein 2.!!!

Also Jungs, was lernen wir daraus? :confused: :confused:

Nicht zu sehr verausgaben, halten euch Reserve-Energien!!!:D :D

Euer Eisenfresser

Krass mir ist doch tatsächlich fast dasselbe passiert, nur war ich hinterher froh... Warum? Lauscht doch mal.

Ich war mal an einem WE ausnahmsweise wech, und hab mir die Kante gegeben, klar Chr0mis Potenz lief auf hochtouren. Ich war dermassen gamsig mir wars echt egal. Dazu muss ich sagen ich bin normalerweise echt ein Ästhet, aber an dem Abend war mir echt alles egal. Auswahl gabs auch keinen. Naja ich schau so rum es waren echt fast keine leute da ausser päárchen. Bis auf eine. Als ich das erste mal hingekuckt hab hab ich mir noch gedacht, nee man das muss echt nicht sein. Ich glaub es war 2 bier später da war die schon 20kilo leichter und nur noch kräftig gebaut. Ich wackel so zu ihr hin und sülz die alte dermassen zu das ich mir ihr heimgeh. Alles cool, bei ihr zuhause wollte sie ja eigentlich nich also mehr bla bla. Naja irgentwann wars dann so weit, ich lag schon auf ihr und - EINGEPENNT.

Als ich wieder aufgewacht bin, relativ nüchtern war kuck ich so rüber :eek: :eek:

Sie hat mich dann ziemlich schnell loswerden wollen, weil die ziemlich sauer war, wie jemand auf ihr ein pennen könnte:D :D

Sei froh das sie icht rumgeflet hat und ne Beziehug habe wollte ;)

bin auch mal im suff bei einer eingepennt. nur das halt klar war, dass ich bei ihr penne. irgendwann nachts wache ich im wohnzimmer auf, denke wasn nun los, eben "saß" ich doch hier noch mit ihr ?
naja da war sie schon in ihrem bett am pennen... und mehr als danebenlegen und weiterpennen ging ich dann auch nicht mehr.

war grad wieder in der sauna und 3 mal dürft ihr raten wer wieder da war:D heute waren lauter so 16 jährige da die waren so der wahnsinn. super körper da gabs nur ein problem. die sind alle in die dampfsaune gegangen und saßen alle total zugemümmelt da die beine zusammengepresst das man ja nichts sieht. einfach lächerlich. davor ist mir was komisches passiert lauf grad die treppe zur sauna runter hab aber nur ein kleines handtuch dabei gehabt mit dem ich versucht habe mein bestes stück wenigestens ein bisschen zu verdecken. wollte vorher noch kurz beim aerobicraum vorbeigehen und schauen ob da heisse mädels drin sind. ich lauf um die ecke und mein handtuch ist son bisschen runtergerutscht und in diesem moment hab ich gemerkt dass um die ecke zwei mädels sitzen die haben alles gesehen . mein gott haben die dumm geschaut. lol. :D aber egal zwei mehr die ihn gesehen haben.

LOL du Exhibitionist...
005.gif

lol sind das geile storys :D

wenn ihr noch mehr "reale" storys habt dann immer her damit.
dann verfassen wir das große muscle-universe sauna buch :D

ich gehe nicht in die sauna weil ich nicht so die motivation hätte da dauernd rumzuschwitzen. dann geh ich doch eher ins solewellenbad dass direkt im fitnessstudio is (eher umgekehrt, fitnessstudio im solewellenbad). dort gibt es son sprudelbecken. is ganz cool :)
aber storys kann ich leider nicht erzähln :(

Du bist doch nur Neidisch das ich Dir die "dicken dinger" vor die nase weggeschappt hab :D

A

Anzeige

Re: komische situationen in der sauna
Hallo Chr0m,

schau mal hier:
der .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben