O.K. noch ne Story:
Ich mit nem Kumpel in der Pizzeria.
Mein Kumpel (Türsteher und spitzen Boxer, aber eher Marke fieser Straßenkämpfer) hatte übelsten Liebeskummer, da ihn seine Schnecke verlassen hatte, nach langen intensiven Jahren.
Wir nun in der leeren Pizzeria, da gab es einen 10.Mann-Tisch, so eine richtige Tafel und viele 2-Mann Tische.
Wir setzten uns an den 10-Mann-Tisch.
Wir bestellten Pizza und Bier, reichlich.
Nach einiger Zeit, wir waren satt und gut angetrunken, kamen ca. 15-20 Mann in die Pizzeria.
Sie sahen uns und schauten blöd rüber.
Einer der Kerle, ein übelst bulliger Typ, kam rüber und fragte meinen Kumpel: "Wäre es euch möglich, an einen 2-Mann Tisch zu gehen, so dass wir an den großen 10-Mann-Tisch können?"
Und was antwortet mein Kumpel: "Nö, ist uns nicht möglich!!!" "Wir bleiben hier."
Die Jungs murrten heftig und verteilten sich auf die 2-Mann Tische.
Wir wurden förmlich mit bösen Blicken überhäuft.
Ich schaute zufällig an die Wand neben unserem Tisch und was bemerkte ich da?
Da hingen mehrere Plakate und Zeitungsauschitte, die von der mehr als erfolgreichen Kick- und Thaiboxmannschaft in unserem Ort berichteten.
Mir kamen die Kerle auf den Plaketen sehr bekannt vor, da ich sie rings um uns herum an den 2-Mann-Tischen sah.
Mir wurde ganz anders.
Aber wir tranken ruhig aus, bezahlten und gingen.
Ich hatte, glaube ich, fast genauso viel Gewicht, wie in der Sauna gemacht.

ha ha ha.
Wir gingen dann noch in eine Kneipe und ich erzählte meinem Kumpel von den Plakaten (er hatte sie nicht gesehen) und was antwortete er?
"2-4 von denen hätte ich mitgenommen."
Man haben wir gelacht.
Eisenfresser