Ich bin noch ziemlich am Anfang, das heißt noch wenig Muskeln und daher geringe Gewichte. Ich habe vor 4 Monaten mit einem ganz ganz schlechten Plan (hatte da null Ahnung) trainiert. Da war nur Brust, Bauch, Schultern und Arme drin. Daher habe ich bei den Muskelgruppen trotzdem etwas Muskeln aufgebaut...Nur die Beine und der Rücken hingen dann natürlich total hinterher.
Jetzt trainiere ich nach dem Grundlagenplan und komme damit gut zurecht.
In Moment:
Bankdrücken: 32,5kg
Kreuzheben: 32,5kg
Kniebeugen: 32,5kg
Normal hat man ja bei Kniebeugen wesentlich mehr Gewicht als z.B. beim Bankdrücken. Klar hänge ich da was hinterher, aber hat das noch irgendwelche Folgen? Ich mache bei allen Übungen 3 Sätze a 10Wdh. Gehe dabei auch immer an die Grenze, von daher geht es wohl bei mir in Moment nicht anders :?
Geht das jetzt immer so weiter oder werde ich wenn ich jetzt nach dem Grundlagenplan trainiere irgendwann mit den Beinen wieder mehr drücken als beim Bankdrücken?
Jetzt trainiere ich nach dem Grundlagenplan und komme damit gut zurecht.
In Moment:
Bankdrücken: 32,5kg
Kreuzheben: 32,5kg
Kniebeugen: 32,5kg
Normal hat man ja bei Kniebeugen wesentlich mehr Gewicht als z.B. beim Bankdrücken. Klar hänge ich da was hinterher, aber hat das noch irgendwelche Folgen? Ich mache bei allen Übungen 3 Sätze a 10Wdh. Gehe dabei auch immer an die Grenze, von daher geht es wohl bei mir in Moment nicht anders :?
Geht das jetzt immer so weiter oder werde ich wenn ich jetzt nach dem Grundlagenplan trainiere irgendwann mit den Beinen wieder mehr drücken als beim Bankdrücken?