Kolorienzähler

cen0x

New member
Aloha,

ich würde gerne so schnell wie möglich meinen Kalorienbedarf ausrechnen und nicht erst Monate verbringen mich zu wiegen, daher habe ich mich entschlossen so einen "Armband - Kalorienzähler " zu kaufen. Das Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß welches geeignet für mich sind. Der Preis könnte bei 100€ ~ liegen.
Kennt da wer etwas passendes? :)

Gruß,
cen0x
 
A

Anzeige

Re: Kolorienzähler
Um mit einem solchen Teil deinen Bedarf zu errechnen, brauchst du sogar länger :D
Glaubst du ernsthaft die sind genau?

Wenn du deinen Bedarf schnell und genau haben willst, geh zum Sportmediziner und mach einen Test, dabei kommste sicher auch billiger und viel besser weg.
 
Bodymedia armband aus den USA via ebay (direkt gibts das nicht; in europa wirds unterm namen sensewear verkauft und kostet 900€ mehr)

Bodymedia benötigt kreditkarte und eine fiktive amerikanische adresse. Nach 3 monaten kostets 5€ / monat. Lässt sich immer kündigen.

Und ja @paradise: das zeugs funktioniert punkt genau!!!

Edit: das armband kostet mit zoll und versand 150€. Hält ewig. Gute referenzwerte hast nach ca 2 wochen. Dank handyapp siehst immer wie viel du schon verbraucht hast, wie viel schritte du gemacht hast & wie lange und tief du geschlafen hast.

Edit2: wenn du wiener bist kann ichs dir vermieten
 
Der Preis könnte bei 100€ ~ liegen.

Meine Antwort war auf seine Frage bezogen und die dazugehörige Preisspanne.
Wenn er natürlich 50% noch mal drauf legt + 70€ (-15€ fürs erste Jahr) jährlich als laufende Kosten tragen will, bekommt er natürlich was anständigeres.
 
A

Anzeige

Re: Kolorienzähler
Zurück
Oben