Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute! ich hab mir mal KohlenhydratPulver organisiert...
wollte einfach mal fragen wie oft ich das zeug trinken soll bzw sollte.
Nur vor dem Training nach dem training beides oder jeden tag auch wenn ich net trainiere?
Das Geld hättest Du Dir sparen können. Es gibt kein Grund derartige Supplemente zu Dir zu nehmen, da Du sämtliche Nährstoffe auch in ausreichender Menge über eine ausgewogene Ernährung zu Dir nehmen kannst.
1. was meinst du mit einem KH-pulver? weight gainer oder wie?
2. für was brauchst du das? kannst doch nudeln auch essen, wenn du KH brauchst.
3. aber da du es schon hast, kannst du es trinken, wann du willst.
deine irrationale frage, um genauer zu sein. siehe archiv.
auch ich frage dich, was du unter einem "KH-pulver" verstehst.
du kannst auch normalen haushaltszucker (=saccharose) in wasser auflösen oder dir maltodextrin in der apotheke besorgen, das kommt billiger.
ansonst siehe den artikel "trinken im sport" auf meiner homepage.
Ich denke mal das das Zeug für lange Ausdauerbelastungen besorgt hast
Kohlenhydrathaltige Getränke sind vor allem während einer langen Ausdauerbelastung sinnvoll.
Ich denke es spricht auch nichts gegen kurz danach oder so 15-30 Minuten davor, auch wenn ich danach lieber kurz warten würde um dann was zu essen
Falls du es aus anderen Gründen gekauft hast schliesse ich mich meinen "Vorpostern" an, auch ausserhalb der Trainingseinheiten würe ich lieber auf feste Ernährung zurückgreifen :winke:
also hab schon mehrmals gehört dass man bei der trainingsbelastung die ich habe. (eigentlich jeden tag sport)
die verbrauchte energie net durch die normale nahrung ausgleichen kann auch wenn ich mehr hunger habe reicht das net aus... und ja genau mache grade im studio ausdauertraining