Kohlenhydrate weglassen oder nicht ?

Byakuya

New member
Hallo,
also man sollte ja die KHs reduzieren damit man abnehmen kann. Sollte man des an den Regenerationstage nund an den Trainingstagen gleich machen? Weil der Körper doch schnelle Energie braucht um zu regenerieren und wenn er dan nnciht Khs kriegt regeneriert er sich da nciht richtig und man kann schlechter trainieren oder?
Bin mir da etwas unsicher, weil Abnehmen will ich ganz gerne aber da ich 4x die Woche SPort betreibe und dann Khs runterschreibe und mein Körper sihc nicht rechtzeitig erholt ich dann im Trainig nicht alles geben kann .
Mfg Duc

A

Anzeige

Re: Kohlenhydrate weglassen oder nicht ?
@Fx88
Also so was hört man doch überall das man sowas reduzieren sollte.
@ R0X
Danke für den Link der hat mir sehr geholfen also SOllte man die Khs gleichbleiben lassen egal ob Regenerationstage oder nicht nur sollte man einen Refeed Tag machen damit der Stoffwechsel nicht verlangsamt stimmts?

Kommt drauf an wie viel du täglich isst an Kh.

Schau... um uns allen hier die große Erklärungsrunde zu ersparen, lies dich bitte in das Thema Diät ein und schau dir an welche Diäten es gibt. Wie wir sehen ist dir die "Kohlenhydrat-reduzierte Diät" mehr oder weniger ein Begriff nun nimm Google zur Hand und schmeiß dort so Begriffe wie "low-carb" oder "anabole Diät" rein und informiere dich SELBSTSTÄNDIG!!!

Falls du dann noch Fragen hast, benutze die Suchfunktion hier im Forum und falls dann noch immer Fragen offen sind (was sehr unwahrscheinlich ist), dann frage!

A

Anzeige

Re: Kohlenhydrate weglassen oder nicht ?
Zurück
Oben