kohlenhydrate trotz bauchfett ?

Hallo Bodybuilder !

Ich bin neuling in sachen training, trainiere erst seit kurzen, will aber natürlich von anfang an alles richtig machen.
Habe sehr viel in diesem Forum gelesen vorallem was ernährung angeht.
Hier zu meiner Frage:

Ich hab ziemlich viel bauchfett - wiege 75KG auf 1,85m bin sehr schlank - nur eben der bauch nicht.
Sollte ich trotzdem weiterhin viel kohlenhydrate zu mir nehmen ?
Können diese KH auch von weißmehl stammen ? oder sollten es vollkornnudeln/reis usw sein ?

Hoffe ich bekomme rat.
MfG

bei 185cm und 75kg kann man fett sein ????

bei dem gewichtsdefizit kannst du ruhig KH essen und hier lieber die gesunden als die ungesunden, mache sport dabei, dann wird sich dein unförmiger körper mit 75KG gleich ganz anders anfühlen ;)

desto hochwertiger die KH umso besser, d.h. anstatt toastbrot = vollkornbrot, anstatt flakes = müsli, usw.

hier mal ein link in dem du dich mit wissen anreichern kannst:
http://www.muskelschmiede.de/forum/4506-kurzkettige-bzw-langkettige-kohlenhydrate-konkret.html

hallo Topic!

ich bin sehhhhhhr schlank, jedoch fresse ich in mich rein wie ein ..... , desshalb habe ich auch einen ziemlich "fetten" bauch ^^
dies will ich aber nun ändern.
vielen dank für deine antwort.

mfg

ps: gibts hier einen thread, mit KH rezepte oderso ? weiß nicht genau was ich essen soll - und dort kann man sicher auch anregungen finden.

vollkorn ist prinzipiell besser als weißmehl, sollte eigentlich klar sein...
und wenn du meinst du willst abnehmen würde ich es mit den großen kohlenhydratquellen(nudeln,brot,reis,etc, süßigkeiten sowieso) halt nicht übertreiben,also halt nichts nur um der kohlenhydrate willen essen, extra darauf achten wenig kohlenhydrate zu essen (á la low-carb) ist gesundheitlich aber auch fragwürdig und zumindestens am anfang eine vollkommene schnapsidee. einfach gesund ernähren, und darauf achten dass du nicht zu wenig eiweiss bekommst, dann passt das schon.
lg

Hallo nochmal !