Kohlenhydrate menge??

18camel

Banned
Hi leute!
Ich wiege 100kg und möchte noch weiter aufbauen. Habe gelsen, dass ich in der aufbauphase an trainingstagen ca 400g kh zu mir nehmen soll.
Meine frage: zähle ich zu dieser kh menge auch die kh der dextrose dazu die ich nach dem training zu mir nehme? Sind immerhin ca 90g.
Lg

Wo hastn das gelesen? (Quelle??)
Um Muskeln aufzubauen brauchst du einen Kcal. Überschuss woher du diesen bekommst ist gelinde gesagt egal (könntest ihn auch nur mit EW decken... sinnvoll ist halt was anderes...).
Noch weiter aufbauen? Willst du mir jz allen ernstes erzählen, dass die 100Kg nur aus Muskeln bestehen??

Zu deiner Frage:
Ja die zählen auch dazu...

Naja ist glaub ich nicht ganz egal was ich mir reinschaufle.....
Hab eine kfa von ca 13%.
Quelle: Von einem user hier namens "uweabend"...der hat eine eigene personal trainer seite von der ich das habe.

Vl erklärst du mir warum man die aussagen dieser seite meiden sollte? Von "dazu sag ich jz mal nix" hab ich nicht viel.

Ich möchte ihn jz nicht schlecht reden... nur einige Ansichten von ihm sind etwas veraltet... bzw. ist sein Stand einfach nicht mehr Stand der Dinge...

Ok alles klar. Jetzt kenn ich mich aus! Wie würdest du es an meiner stelle machen. 100kg und aufbauen?
Wie viel kcal pro tag? Aufgeteilt auf fett,eiweißund kh?
Lg
Ps: können sich auch noch andere user melden die paar tipps haben!

Wie groß bist du denn? über 195cm ? Ansonsten würden mich auch Bilder interessieren.

Kommt immer auf den Körper und den Stoffwechsel an, kann man so nicht pauschal sagen, wieviel Kcal. isst du jz? Ich mein irgendwie wirst ja auf die 100Kg gekommen sein, weil so larifari schau ma mal bekommt man keine 100 Kg mit 13% KFA...

Zurück
Oben